Hippie

Rumänien

Titelbild von Hippie
Name: Hippie
Geburtstag: 12.2014 (9 Jahre alt)
Aufenthaltsort: Odai Bukarest, Rumänien

Name: Hippie
Geburtsdatum: 01.01.2015
Im Tierheim seit Oktober 2019
Gesundheitszustand: gut
Schulterhöhe: 47 cm,
Geischt: 25 kg
Kastration: ja
Aufenthalt: Odai, Bukarest, Rumänien

Hippie wurde vom eigenen Besitzer ins Tierheim abgegeben, mit der Angabe, dass er Rumänen verlässt und sich nicht mehr um sie kümmern kann. Sie wurde nach einer Geburt sterilisiert.
Wir nehmen an, dass die arme Hippie sehr oft Jungen auf die Welt gebracht hat, da ihre Brustwarzen schon sehr ausgeprägt sind. Wir hoffen, dass sich das Gesäuge noch etwas zurückbilden wird.

Hippie hat ein extrem liebes Wesen, sie möchte immer gestreichelt werden, spielen und liebt die Menschen. Sie ist die reinste Knutschkugel, die gerne kuschelt und sich anschmiegt.
Mit anderen Hunden kommt sie sehr gut zurecht. Sie ist aktiv und immer sehr aufmerksam und versucht auch gerne im Mittelpunkt zu stehen. Am besten würde sie in einer aktiven Familie passen, die viel mit ihr unternehmen kann, denn aufregende Spaziergänge liebt sie sehr und sie wäre auch bestimmt eine tolle Begleiterin.

Sie kann auch prima an der Leine laufen und so ist der erste Schritt in eine Erziehung schon getan.
Wer ihr ein schönes Leben schenken möchte, darf sich gerne an Julia Ksienrzyk wenden.

Hippie im November 2019

Hippie im April 2020

2. Vorsitzende: Julia Ksienrzyk (Sprachen: Deutsch, Englisch, Polnisch) Mobile: 0174 2005596 (am besten ab 16 Uhr erreichbar) e-Mail: ksienrzyk@tsv-europa.de Betreute Tiere