Happy

Titelbild von Happy
Name: Happy
Rasse: Podenca
Geburtstag: 09.2021 (3 Jahre alt)
Ungefähre Größe: ca.38 cm
Katzentest: laut Tierheim verträglich
Erkrankungen: keine
Mittelmeertest: steht noch aus
Aufenthaltsort: Protectora de Malaga

Happy ist eine wunderhübsche schokobraune Podenca. Sie wurde zusammen mit mehreren anderen Podencos, die von Jägern ausgesetzt wurden, im Dezember 2023 ins Tierheim gebracht. Sie war wohl keine gute Jägerin und es ist sogar wahrscheinlich, dass sie nicht zum Jagen benutzt wurde, da dieser Instinkt bei ihr nicht sehr ausgeprägt ist.

Happy ist ein fröhlicher und lebhafter Podenco, der zusammen mit anderen Podencos im Tierheim gelandet ist. Sie hat jedoch keinen Groll gegenüber Menschen und hat sich schnell im Tierheim eingelebt.

Happy kommt gut mit anderen Hunden aus und wird Freude in jedes Zuhause bringen. Sie ist intelligent, zärtlich und liebevoll, ohne aufdringlich zu sein. Sie eignet sich perfekt für Familien mit anderen Hunden und als lustiger Begleiter.

Happy sucht eine Familie, die bereit ist, ihr die Liebe und Fürsorge zu geben, die sie verdient. Wenn Sie bereit sind, Ihr Herz und Ihr Zuhause für diesen wunderbaren Hund zu öffnen, werden Sie es nicht bereuen. Sie wird Ihr Leben mit bedingungsloser Liebe erfüllen und Sie jeden Tag daran erinnern, wie schön es ist, sie an Ihrer Seite zu haben.

Happy geht gerne an der Leine spazieren, liebt die Natur, spielt gerne und ist auch eine rechte Schmusebacke. Sie ist bereit, ihr Leben mit einer Familie zu teilen, die sie für immer lieben wird. Sie ist noch sehr jung, und ihre Geschichte sollte jetzt beginnen.

Sollten Sie sich ein Leben mit dieser jungen Dame und den Aufgaben die damit verbunden sind vorstellen können, dann melden Sie sich gerne bei ihrer Vermittlerin. Beachten Sie bitte bei telefonischer Kontaktaufnahme die ggf. angegebenen Telefonzeiten und die Nachtruhe. Oder schicken Sie Ihre Anfrage gerne zu jeder Zeit per E-Mail unter Angabe Ihrer Telefonnummer.

Irene Frank (Sprachen: Deutsch, Englisch) Mobile: Tel.: +49 176 20794549 (Mo-Fr ab 16 Uhr) e-Mail: frank@tsv-europa.de Betreute Tiere