Griffin

Titelbild von Griffin
Name: Griffin
Geburtstag: 01.2018 (6 Jahre alt)
Ungefähre Größe: ca. 45 cm
Aufenthaltsort: 35578 Wetzlar

Name: Griffin
Geschlecht:Männlich
Fell: beige/weiß
Rasse:Mischling
Größe: ca. 45 cm
Alter:Februar 2018
Mittelmeertest:negativ
Aufenthaltsort: 35578 Wetzlar

Der kleine, wuschelige Griffin wurde zusammen mit seiner Herzensfreundin "Liberty" in der Tötung abgegeben. Liberty und Griffin saßen dort gemeinsam in einem Zwinger und wichen einander nicht von der Seite. Einmal mehr griff der zuständige Veterinär in der Tötung zum Telefon, rief unsere Tierschutzkollegin Julieta vom Tierheim Perros con Alma an und bat sie, sich um die beiden doch vielleicht zu kümmern, was Julieta dann gerne tat.
Wieder einmal können wir nicht verstehen, wie solch junge, lieben Hunde einfach getötet worden sollen. Griffin zeigt sich im Tierheim als freundlicher, mit allen Größen, Rassen und Geschlechtern verträglicher Junghund der den Spaß am Leben zu genießen weiß.
Griffin schloss seine Pfleger umgehend ins Herz und bestach durch seine hervorragend ausgeprägte Gabe, jedes Menschenherz auf unaufdringliche Art und Weise, im Sturm zu erobern.
Jetzt durfte der Hundebube nach 35578 Wetzlar auf eine Pflegestelle kommen, wo er nach Absprache gerne besucht werden darf.

Für Griffin suchen wir ein "Für-immer-zu-Hause" bei aktiven Menschen, die auch einen möglichen kleinen Jagdtrieb managen könnten.

Wenn Sie also der Meinung sind, Sie möchten Griffin die Chance  auf ein tolles Leben in Sicherheit, Liebe und Fürsorge geben, melden Sie sich bitte bei seiner Vermittlerin Bianca Kaiser.
Sie wird Ihnen alle Fragen zu dem wundervollen Hundebuben beantworten und bei der Vermittlung mit Rat und Tat zur Seite stehen.

Vielleicht gewinnt unser Griffin ja den 6er mit Zusatzzahl im Hundelotto und darf schon bald in ein neues zu Hause ziehen.

Update vom 21.0.2019

Alle sind verliebt!!!
Seit vier Wochen ist Griffin nun in einer Pflegefamilie in Deutschland und hat sich bei allen Familienmitgliedern ins Herz gezaubert!
Er liebt die ganze Familie, samt kleinen Enkelkindern, und sie lieben ihn wegen seines sonnigen Gemütes und seiner Fröhlichkeit.
Griffin ist extrem menschenbezogen und verschmust und hat auch vor Männern keine große Angst. Der Familienvater und er haben eine ganz besonders innige Beziehung, in der viel geschmust und gespielt wird.
Fremden Menschen gegenüber ist er zurückhaltend und vorsichtig, aber sobald er sie kennt, empfängt er sie offen und liebevoll.

Dieser sensible, liebesbedürftige und kluge Goldschatz ist ein toller
Anfängerhund, der gerne auch in einer Familie mit Kindern leben würde. Er versteht sich mit allen Hunden, ganz egal ob Rüde oder Hündin, prima und spielt mit diesen bis zum Umfallen. Er geht jedem Ärger aus dem Weg und sieht in jedem Artgenossen einen Spielkameraden, mit dem er um die Wette flitzen kann.

Er hätte sicher auch großen Spaß an einer Hundeschule, die mit Freude und vielen tollen Übungen und Beschäftigungsmöglichkeiten lockt!
Die Pflegemama übt mit ihm Sitz, Platz, locker an der Leine laufen.
Der zuverlässige Rückruf sitzt schon fast perfekt! Und er lässt sich problemlos ins Körbchen schicken, in dem er dann seelenruhig entspannt, schläft oder die Zweibeiner beobachtet, die ihren täglichen Dingen nachgehen. Ab und an möchte er dann auch gerne mal mithelfen, weshalb man das Bügeleisen nicht alleine im Wohnzimmer stehen lassen sollte .
Er lernt super schnell und hat auch richtig Lust auf gemeinsamen Aktivitäten mit „seinem“ Zweibeiner.
Er frisst gerne, sodass das Arbeiten mit ihm totalen Spaß macht und man ihn für fast alles begeistern kann.
Griffin ist ein ganz besonderer Junghund, der mit Charme und Intelligenz besticht und Vier- wie Zweibeiner zum Lachen bringt.

Für diesen immer gut gelaunten Sonnenschein suchen wir
eine liebevolle Familie, die ihn mit offenen Armen und Herzen mit in ihr Leben nimmt!
Gerne können Sie Griffin besuchen und kennenlernen, unter Tel.: 0172-6284569 kontaktieren Sie seine Vermittlerin Bianca Kaiser

Griffin im Januar 2019

Bianca Kaiser (Sprachen: Deutsch, Englisch) Mobile: 0172 6284569 e-Mail: kaiser@tsv-europa.de Betreute Tiere