Gretchen

Reserviert

Reserviert Titelbild von Gretchen
Name: Gretchen
Geburtstag: 10.2023 (6 Monate alt)
Ungefähre Größe: aktuell 26cm (Stand 01.2024)
Kastriert: nein, zu jung
Katzentest: nicht getestet
Erkrankungen: keine bekannt
Mittelmeertest: nein, zu jung
Aufenthaltsort: Perros con Alma, Zaragoza

Herzarlarm in Zaragoza – wer hier nicht sein Herz verliert, dann wissen wir auch nicht…

…denn hier kommt Gretchen von und zu Herzchen, Tochter unserer Herzensdame Donna

Donna, die auch über uns ihr Zuhause sucht, schenkte unseren fünf wunderschönen Welpen Gretchen, Harvey, Oliver, Mike und Louis das Leben. Dieses startete bei den spanischen Gitanos und war geprägt von Vernachlässigung und Einsamkeit. Donna kümmerte sich dennoch absolut vorbildlich um ihre Kleinen und sie hatte Glück, denn sie wurde von unserer Partnerin Julieta gerettet – zusammen mit ihren Welpen. Alle 6 befinden sich nun in Sicherheit und können behütet leben und aufwachsen. Leider wissen wir nicht, wer der Vater der Welpen sein könnte – wie in den Videos zu sehen ist, werden die Welpen sicherlich etwas größer als die Mutter, die um die ca. 34cm misst.

Wie alle Welpen ist auch Gretchen verspielt, fröhlich und entdeckt ihre kleine Welt. Als Kleinste im Wurf lässt sie sich bei all ihren Entdeckungstouren jedoch nicht die Butter vom Brot nehmen. Sie hat ihre Brüder gut im Griff und kann sich durchsetzen.

Wer will mit Gretchen die Welt entdecken? Ihr das kleine Hunde-ABC und –ein-mal-eins beibringen?

Schreibt Antonia Neite ( neite@tsv-europa.de ) gerne eine Nachricht. Sie beantwortet euch alle Fragen zum Vermittlungsprozess. Bitte bei telefonischer Kontaktaufnahme die ggf. angegebenen Telefonzeiten und die Nachtruhe beachten. Ihre Anfrage kann zu jeder Zeit per E-Mail unter Angabe einer Telefonnummer an die angegebene Adresse gestellt werden.

Antonia Neite (Sprachen: Deutsch, Englisch) Mobile: 0151 70196880 (erreichbar 17 bis 20 Uhr) e-Mail: neite@tsv-europa.de Betreute Tiere