Gino

Titelbild von Gino
Name: Gino
Rasse: Podenco - Mischling
Geburtstag: 03.2019 (5 Jahre alt)
Ungefähre Größe: aktuell 25 cm./ Tendenz kleinbleibend
Aufenthaltsort: Perros con Alma/ Zaragossa/Spanien

Name: Gino
Geschlecht: Männlich
Alter: 15-04-2019
Größe: aktuell 25 cm./ Tendenz kleinbleibend
Rasse: Mischling Podenco
Fell: braun- weiß
Geimpft: Ja
Kastriert: Nein
Aufenthaltsort: Perros con Alma/ Zaragoza/ Spanien

Achtung Zuckerschockalarm- fröhlicher Minipodi Gino auf der Suche nach seinem Glück!

Unser fröhlicher Sonnenschein Gino wurde mit seinen beiden Brüder Anubis und Carlos bei einem Jäger geboren. Als sie 43 Tage alt waren hat dieser die drei kleinen Sonnenscheinchen bei sengender Hitze in einer kleinen Kiste auf die Strasse geschmissen. Glücklicherweise scheinen sie einen Schutzengel gehabt zu haben, denn sie wurden von einer tierlieben Dame gefunden, welche den Karton mit unseren herzigen Hundebabies darin zur nächsten Polizeistation gebracht hat.  Die Polizisten riefen daraufhin wiedereinmal  bei unserer Tierschutzpartnerin Julieta an und baten um Hilfe Gino und seine Brüder in ihre Obhut aufzunehmen. Wie hätte sie beim Anblick der quiekenden Fellnasen "nein" sagen können?Schwupps, saßen die drei Herzchen im Auto auf den Weg ins Tierheim. Von hier aus hoffen wir nun alle sehr, ganz schnell eine liebevolle Familie für Gino zu finden.

Im Tierheim zeigt er sich den Menschen gegenüber absolut freundlich, aufgeschlossen und welpentypisch verspielt.
Neugierig erkundet er die Umgebung, das große Highlight des Tages sind die Streicheleinheiten und Aufmerksamkeit der Betreuer. Kommt man in den Auslauf rein, wuseln alle Welpen gemeinsam quietschvergnügt und putzmunter um die Beine.
Gino und seine Geschwister sind gesund, haben keine Ängste und werden relativ klein bleiben. Dadurch wird er auch gut in einer Wohnung leben können, wenn man bereit ist, regelmäßig mit ihm raus zu gehen.

Wir denken das Gino auch für motivierte Hundeanfänger geeignet ist, die mit ihm gemeinsam das Hundeschulbänkchen drücken möchten. Eine Familie mit vernünftigen Kindern, welche den Umgang mit Tieren bereits kennen, oder von ihren Eltern angeleitet werden, darf sich auch gerne bewerben.
Der lebensfrohe Gino ist offen für alles und hat bereits sein kleines Kindergartentäschen gepackt.
Darin enthalten:
Neugier auf das Abenteuer Leben, Sehnsucht nach Sicherheit und Liebe, Motivation sich an neue Menschen und Regeln zu halten und eine Prise Schalk im Nacken 😉
Möchten Sie gemeinsam mit Gino das Kindergartentäschchen auspacken?
Dann scheuen Sie sich nicht seine Vermittlerin Sabrina Cuviello zu kontaktieren, sie hilft Ihnen gerne weiter.

Gino im Juli 2019