Gepetto

Titelbild von Gepetto
Name: Gepetto
Rasse: Galgo Mischling
Geburtstag: 07.2013 (10 Jahre alt)
Ungefähre Größe: 52 cm, wird groß
Aufenthaltsort: La Carolina

Name: Geppetto
Rasse: Galgo-Mix
Geb.: 10.08.2013
Gre: 52 cm (Stand April 2015), wird gro
Gewicht: 12 Kiogramm

Hallo ihr da drauen,

ich bin der kleine Geppetto und da ich ein kleiner Galgo-Mix bin hatte es Marietta gar nicht leicht mich zu fotografieren. Viel lieber nutze ich die Zeit auerhalb meines Zwingers um
herum zu rennen und Bldsinn zu machen wie es sich fr einen echten Welpen gehrt! Die Fotos knnen sowieso gar nicht zeigen was fr ein hbsches Kerlchen ich eigentlich bin.

Mein vorheriger ‚Besitzer‘ hat das aber offensichtlich anders gesehen. Vermutlich war ich der eine Welpe, den man der Mutter lsst nach einer ungewollten Trchtigkeit. Dabei bin ich dann nur Mittel zum Zweck und ‚Milchabnehmer‘ und wenn ich nicht mehr bentigt werde (was dann auch die tollen Besitzer entscheiden) werde ich weggeworfen. Das darf man sogar wrtlich nehmen und ist leider Standard in Sdspanien.
Also wurde ich von meiner geliebten Mama getrennt und einfach im Mllcontainer entsorgt. Als am nchsten Morgen die Mllabfuhr kam wre es fast mit meinem kleinen Leben schon wieder vorbei gewesen, also schrie ich aus voller Seele und auch in Spanien gibt es Menschen mit Hundeherz: einer der Mllarbeiter erhrte mein Jammern und hielt sofort die Maschinen an. Sie durchsuchten den Mll und fanden mich als kleines, trauriges, dreckiges Bndel dazwischen.
Schnell brachten sie mich zu Marieta in das Tierheim und hier habe ich mich super von dem Schreck erholt. Ich darf mit zwei anderen Welpen (auch auf dieser Seite) in einem Zwinger wohnen, liebe es mit ihnen zu spielen und habe kein Problem mit irgend einem Zwei-
oder Vierbeiner.

Der Winter in Sdspanien ist aber trotzdem bitter kalt und ich wrde so gerne von dem kalten Zwinger in ein warmes Krbchen umziehen. Habt ihr so ein Krbchen? Es sollte nicht zu klein sein denn als Galgo-Mix will ich noch ein ganzes Stck in die Hhe. Meldet Euch schnell bei meiner Ansprechpartnerin Katharina Koch, die mich auch persnlich kennt und Euch bei der Adoption hilft.

Katharina Koch (Sprachen: Deutsch, Englisch, Spanisch) Mobile: 0049171 2833368 e-Mail: koch@tsv-europa.de Betreute Tiere