Gary

Titelbild von Gary
Name: Gary
Rasse: Podenco
Geburtstag: 04.2017 (7 Jahre alt)
Ungefähre Größe: ca. 53 cm
Aufenthaltsort: Tierheim Emmendingen

Name: GARY
Rasse:  Podenco
Geschlecht: Rüde – kastriert
Ungefähres Geburtsdatum:  24.5.2017
Grösse:  53 cm
Mittelmeerkrankheiten:  negativ
Aufenthaltsort: 79312 Tierheim Emmendingen

GARY und seine Freundin KENIA vagabundierten  in einem Dorf nahe Calatayud und suchten dort täglich eine Tierfreundin auf, eine Sympathisantin von ARMANTES, die ihnen regelmässig Futter und Wasser gab. Diese junge Frau kümmert sich immer wieder  um ausgesetzte Fellnasen, die im Dorf auf Futtersuche sind und die Nähe der Menschen suchen. So fanden  GARY und KENIA schnell heraus, dass sie dieser Tierschützerin vertrauen können und blieben immer in ihrer Nähe.

GARY ist ein agiler und aktiver Hund, sympathisch und verspielt.
Mit dem Bällchen spielen, mag er sehr gern, bringt es auch zurück, doch er legt es immer in Fussnähe  ab, vielleicht schaffen wir es noch, dass er uns das Bällchen eines Tages in die Hand legt.

Alle Besucher wurden im Refugio Armantes freundlich begrüsst, ganz besonders Kinder, die am Wochenende mit ihren Eltern (Freiwillige) kommen und mit ihm spielen. Bei den Spaziergängen muss er noch an der Leine gehen, denn wir wissen nicht, wie lange es dauern würde bis er wieder zurückkommt, wenn er durch die Gegend rennt und "Zeitung liest" (schnüffelt).
Da GARY ein sehr aktiver Hund ist und Aktivität braucht, wäre er in einer Hundeschule sehr glücklich und  in einer Familie, die viel mit ihm  unternimmt.

Unser Gary ist gesund, hat seinen Chip und EU-Pass, und man kann ihn gerne adoptieren.
 Welche Familie möchte diesem sympathischen GARY die Chance geben wo er beweisen kann, was für ein Gold-Junge er ist? Einen besseren Freund könnte man sich nicht wünschen. Allerdings braucht er sehr viele Streicheleinheiten, die er auch einfordert.
Bitte wenden Sie sich mit allen Fragen an Claudia und Michael Mellert, die Ihnen sicherlich gerne weiterhelfen.

Gary im März 2019

Gary im Juni 2019