Fred

Ort

Deutschland

Zuhause gefunden

Zuhause gefunden

Ort

Deutschland

Titelbild von Fred
Name: Fred
Rasse: Beagle-Basset-Mischling
Geschlecht: Rüde
Geburtstag: 08.2000 (21 Jahre alt)
Ungefähre Größe: 48 cm
Kastriert:
Katzentest:
Erkrankungen:
Mittelmeertest:
Aufenthaltsort:

Beschreibung

Mein Name ist Fred und ich kann mich nicht erinnern irgendwann mal vor einem spanischen Gericht gestanden zu haben. Ich habe nmlich lebenslnglich bekommen. Ja, Lebenslnglich, ihr habt richtig gehrt.
Ich bin acht Jahre alt und lebe seit acht Jahren in der ARCA und das ist eine bodenlose Frechheit. Ich bin ein Beagle-Basset-Mischling, was ganz besonderes, eine Knutschkugel aber irgendwie kommt das da drauen bei Euch nicht an.

Mittlerweile fhle ich mich hier im Tierheim schon richtig zuhause und daran seid ihr Schuld. Wie man sieht ist meine Lieblingsbeschftigung das Essen, was soll man auch hier den ganzen Tag ber machen. Hier gibt es so viele Hunde und richtig Zeit fr mich hat hier niemand.
Ich war ja wirklich kurz davor zu sagen, ich bleibe hier, ihr braucht gar nicht mehr fr mich anzurufen aber da gibt es ein kleines Problem: Ich werde nicht jnger und die Winter hier im Tierheim sind sehr kalt.

Die knnen mir hier noch so viele Decken in meine unbeheizte Htte legen, ich spre morgens jeden Knochen in meinem Krper, der brigens eine Schulterhhe von 48 cm hat.

brigens bin ich sehr sauber, ich erledige meine Geschfte nur auerhalb von meinem Zwinger, nicht dass ihr glaubt ich bin unsauber nur weil ich noch nie ein richtiges zuhause hatte.
Auch an der Leine kann ich toll laufen und selbst das Autofahren macht mir Spa, fast schon ein Mann von Welt, wenn ich das ber mich sagen darf ohne zu prahlen.

Ich will ja nicht unverschmt klingen aber wenn ich noch einen Winter hier verbringen muss, werde ich wirklich sauer und dann komme ich gar nicht mehr nach Deutschland. Dann will ich auch nicht mehr, lieber erfriere ich.

Wist ihr wie doof das ist, wenn ich von meinen Mitinsassen immer hren muss: Wir fahren nach Deutschland, wir fahren nach Deutschland, wir fahren nach Deutschland. Paaah, ich jedenfalls bleibe hier wenn nicht bald einer fr mich anruft.

Teilen

Kontakt

1. Vorsitzende: Nicole Steib (Sprachen: Deutsch, Englisch, Italienisch) Mobile: 0176 30303848 e-Mail: steib@tsv-europa.de Betreute Tiere

Ihre Hilfe für den Tierschutz


Weitere Spendenmöglichkeiten

Logo von PayPal

Ihre Spende an den Tierschutzverein Europa über PayPal. Vielen Dank für Ihre Unterstützung!

Logo von smile.amazon

Unterstützen Sie den Tierschutzverein Europa e.V., indem Sie auf smile.amazon.de einkaufen.

Jetzt Besuchen
Logo von WeCanHelp
Geprüfte Organisation