Folti

Ort

Ungarn

Gelöscht

Gelöscht

Ort

Ungarn

Titelbild von Folti
Name: Folti
Rasse: Pointer Mischling
Geschlecht: männlich
Geburtstag: 04.2002 (21 Jahre alt)
Ungefähre Größe: 60 cm
Kastriert:
Katzentest:
Erkrankungen:
Mittelmeertest:
Aufenthaltsort:

Beschreibung

Folti ist ein Pointermixrde, der derzeit in einem ungarischen Tierheim lebt.
Er ist ein frhlicher Geselle, der sich auch mit seinen Artgenossen meistens recht gut versteht.
Ein Katzentest knnte auch noch durchgefhrt werden, wenn sich Menschen mit Miezen bei uns melden wrden.

Folti hat eine Schulterhhe von 60 cm und ist vier Jahre alt. Da er manchmal seinen eigenen Kopf durchsetzten will, braucht er eine klare und konsequente Fhrung damit das Mensch-Hunde-Team gut funktionieren kann. Fr eine Familie mit Kindern oder Anfnger ist dieser Hund allerdings eher nicht geeignet…

An Geschichten wie Leinenfhrigkeit hapert es auch noch ein wenig bei Folti, da er immer unangeleint mit im Wald herumtoben darf.
Sicherlich wrde der schlaue Folti aber schnell begreifen, was von ihm erwartet wird, wenn das unter einer guten und konsequenten Anleitung geschieht.

Wer mag den hbschen bewegungsfreudigen Rden bei sich aufnehmen?

Interessenten melden sich bitte bei:

Teilen

Kontakt

Julia Fromm (Sprachen: Deutsch, Englisch, Spanisch, Französisch) Mobile: 0179 2071282 e-Mail: fromm@tsv-europa.de Betreute Tiere

Ihre Hilfe für den Tierschutz


Weitere Spendenmöglichkeiten

Logo von PayPal

Ihre Spende an den Tierschutzverein Europa über PayPal. Vielen Dank für Ihre Unterstützung!

Logo von WeCanHelp
Geprüfte Organisation