Flavio

Gelöscht

Titelbild von Flavio
Name: Flavio
Geburtstag: 06.2018 (6 Jahre alt)
Ungefähre Größe: aktuell ca. 15 cm; wird ca. 40 cm groß
Aufenthaltsort: Pflegefamilie, Baeza, Spanien

Name: Flavio
Geburtsdatum: 10.07.2018
Schulterhöhe: aktuell ca. 15 cm; wird ca. 40 cm groß
Aufenthaltsort: Pflegefamilie, Baeza, Spanien

Dieses süße kleine Wollknäuel wurde in der sengenden Hitze, im Alter von zwei Wochen, vor dem Tierheim Al-Bayyasa ausgesetzt. Wenn einer der Helfer des Tierheims Flavio nicht gefunden hätte, wäre er verdurstet. Der kleine Knopf wurde bei einer Pflegefamilie untergebracht, die ihn alle 4 bis 5 Stunden mit der Flasche fütterten, bis er seine Nahrung alleine aufnehmen konnte.

Flavio´s Tag besteht momentan aus schlafen, essen, spielen, alles erkunden und umher toben.
Er ist alterstypisch sehr verspielt und neugierig.
Der kleine anhängliche Flavio sucht gerne die Nähe der Menschen, um sich mit seinem Charme eine Menge Streicheleinheiten geben zu lassen.
Wenn Sie dem süßen Fellbündel ein sicheres und schönes Zuhause schenken möchten, dann kontaktieren Sie bitte Flavio´s Vermittlerin Desiree Schmidt.
Flavio reist gechipt, geimpft, entwurmt und mit einem internationalen Impfpass in seinen kleinen Pfötchen aus.

Desiree Schmidt (Sprachen: Deutsch, Englisch) Telefon: 06408 6020439 e-Mail: schmidt@tsv-europa.de Betreute Tiere