Felix

Gelöscht

Titelbild von Felix
Name: Felix
Geburtstag: 11.2009 (14 Jahre alt)
Ungefähre Größe: 16 cm - klein bleibend
Aufenthaltsort: Linares

Felix ist ein zwei Monate (Stand Februar 2010) junger Mischlingshundejunge mit einer Schulterhhe von derzeit 16 cm und einem Gewicht von 1,5 kg.

Das entzckende Hundekind ist zusammen mit seinem Bruder Loren in der Tierklinik in Linares (Andalusien) untergebracht.

Das se Hundebaby ist welpentypisch verspielt und neugierig. Es gibt so vieles was er gerne entdecken und erkunden mchte, doch an seinem derzeitigen Aufenthaltsort sind seinem Tatendrang natrlich Grenzen gesetzt.

Felix sollte Spanien schon bald verlassen, denn eine Tierklinik ist wahrlich kein idealer Ort um eine unbeschwerte Welpenzeit zu verleben. Selbstverstndlich verlsst der Kleine Spanien geimpft, gechipt und mit EU-Ausweis.

Bitte wenden sie sich mit all Ihren Fragen an Felix Ansprechpartnerin. Sie wird Ihnen all Ihre Fragen rund um die Adoption beantworten und vielleicht knnten Sie Felix schon bald in Ihre Arme schlieen.

Marion Pöschl (Sprachen: Deutsch) Mobile: 0152 02505974 Telefon: 04285 5550958 e-Mail: poeschl@tsv-europa.de Betreute Tiere