Felix

Titelbild von Felix
Name: Felix
Rasse: Bodeguero Andaluz
Geburtstag: 10.2014 (9 Jahre alt)
Aufenthaltsort: 79312 Emmendingen

Name: Felix
Geburtsdatum: 19.11.2014
Schulterhöhe: ca. 45 cm
Rasse: Bodeguero Andaluz
Aufenthaltsort: 79312 Emmendingen

Felix konnte zum Glück, in letzter Minute aus der Tötungsstation Linares RESURgerettet werden und das hat er auch so was von verdient!
Jetzt durfte er nach diesen Strapazen nach 79312 Emmendingen kommen, wo man ihn auch gerne besuchen darf.

Dieser hübsche Bodeguero Andaluz Rüde ist sehr anhänglich und ist immer auf der Suche nach Liebe und Streicheleinheiten.
Felix ist ein kluges, aktives Kerlchen, der gerne spielt, tobt und die Umgebung erkundet.
Er geht schon gut an der Leine und liebt es Spaziergänge zu unternehmen.
Felix verträgt sich mit allen Hunden, ob Männlein oder Weiblein.

Wenn Sie diesem liebenswerten Begleiter, ein sicheres und wunderschönes Zuhause schenken möchten, dann kontaktieren Sie bitte Felix´s Vermittlerin Iris Leimstoll.

Felix zieht gechipt, geimpft, kastriert, getestet auf Mittelmeerkrankheiten und mit einem internationalen Impfpass bei Ihnen ein.

Felix im März 2018

Felix in Spanien

3. Vorsitzende: Iris Leimstoll (Sprachen: Deutsch, Englisch) Mobile: 0151 20780353 e-Mail: leimstoll@tsv-europa.de Betreute Tiere