Felipe

Titelbild von Felipe
Name: Felipe
Rasse: Bretonen – Mischling
Geburtstag: 09.2018 (5 Jahre alt)
Ungefähre Größe: aktuell ca. 30 cm
Aufenthaltsort: Baeza, Spanien, Pflegefamilie

Name: Felipe
Geburtsdatum: 24.10.2018
Schulterhöhe: aktuell ca. 30 cm
Rasse: Bretonen – Mischling
Aufenthaltsort: Spanien, Baeza, Pflegefamilie

Felipe wurde auf einem Feld, von einem Vater eines Tierschützers gefunden, als er dort herumirrte. Er brauchte eine Zeit bis er das wilde kleine Wollknäuel einfangen konnte, aber irgendwie gelang es ihm dann doch und nahm das verängstigte kleine Bündel mit nach Hause. Felipe war voller Schmutz, Gras und Ungeziefer. Bei der Familie angekommen, wurde er erst einmal warm gebadet und vom Ungeziefer befreit, danach hatte der Kleine einen Bärenhunger. Die Familie traute ihren Augen nicht, denn Felipe aß erst sein Futter, danach alles was er finden konnte, bis sein Bauch fast platzte.

Vor den Menschen hatte er ein wenig Angst und war anfangs sehr vorsichtig, dagegen mit den anderen Pflegehunden der Familie hat er sich sofort verstanden.
Er hat bald gemerkt, daß es ihm dort nicht schlecht geht, hat seine Ängstlichkeit abgelegt und sich schnell eingelebt.
Felipe spielt den ganzen Tag mit den Hunden, nimmt alles was er gerade findet und flitzt damit davon. Weil er die Wärme so liebt, hält er mittags sein Schläfchen in der Sonne.

Nach ein paar Tagen lernte Felipe an der Leine zu laufen, so daß er mit den anderen Hunden mitlaufen konnte.
Der freundliche und immer fröhliche Hundebube freut sich wenn er sich ins Gras legen kann uns sich wälzen darf.
Felipe ist ein lernfreudiges Hundekind das zu seinem Glück nur noch ein schönes Zuhause sucht und könnte schon bald Ihr Leben bereichern.
Wenn Sie dem süßen kleinen Fellbündel ein schönes Zuhause, mit viel Liebe und Geborgenheit schenken möchten, dann kontaktieren Sie bitte seine Vermittler Claudia & Michael Mellert.

Felipe reist gechipt, geimpft, entwurmt und mit einem internationalen Impfpass in seinen Pfötchen aus.

Felipe im April 2019