Faye

Rumänien

Titelbild von Faye
Name: Faye
Geburtstag: 01.2020 (4 Jahre alt)
Ungefähre Größe: ca. 25 cm
Aufenthaltsort: Tierheim Odai Rumänien

Name: Faye
Geburtsdatum / Alter: geschätztes Geburtsdatum: 01.02.2020
Größe & Gewicht: ca. 25cm, 4-5kg (wächst noch)
Kastriert: noch zu jung
Krankheiten / Medikamente: ausgeheilte Parvovirose, jetzt gesund. Keine Medikamente
Geimpft: ja
Aufenthaltsort: Tierheim Odai in Rumänien

Hoppla, hier bin ich! Huhuuu, streichel mich, spiel mit mir!!

Faye, ein zauberhaftes Welpenmädchen, wünscht sich ganz schnell ein eigenes, liebevolles Zuhause. Faye ist aktuell ca. 4 Monate alt (Stand Juni 2020) und wurde zusammen mit sehr vielen anderen Welpen in das Tierheim Odai gebracht. Alle wurden auf einem Gelände eingesammelt, auf dem Menschen aus der Umgebung einfach unerwünschte Hunde absetzen.
Aus diesem Grund ist leider nicht bekannt, wo Faye genau herkommt, aber offenbar musste sie in Bezug auf Menschen bisher nichts Schlimmes erleben. Sie zeigte sich nämlich ab dem ersten Moment als sehr menschenbezogene und verschmuste Hündin. Die Aufmerksamkeit der Freiwilligen genießt sie in vollen Zügen und kann sich zwischen Schmusen und Spielen gar nicht entscheiden.

Bei der Ankunft im Tierheim wurden die Welpen natürlich ausgiebig untersucht. Bei Faye wurde leider eine Parvovirose festgestellt, eine unangenehmen Virusinfektion, die sich unter anderem durch Durchfall, Erbrechen und Fieber äußern kann. Faye wurde sofort behandelt und inzwischen hat die kleine Kämpferin die Krankheit überstanden. Sie ist wieder vollständig gesund und legt langsam wieder zu.

Für das perfekte Glück fehlt ihr also nur noch das perfekte Zuhause. Faye ist welpentypisch verspielt, hat eine sehr süße, liebe Natur und versteht sich natürlich mit allen anderen Hunden im Welpenzwinger super. Wir wünschen ihr eine Familie, die bereit ist, ihr das kleine Hunde-1×1 beizubringen und ihr für den Rest ihres Lebens ein liebevolles, artgerechtes Zuhause zu schenken. Kinder, die den Umgang mit Welpen kennen, sind für Faye vermutlich gerngesehene Spielpartner und das gilt sicher auch für vorhandene Haustiere.

Die ersten Impfungen hat Faye bereits – zur Ausreise fehlt nur noch Ihr Anruf. Wenn Sie sich vorstellen können, die süße Maus zu adoptieren, dann rufen Sie bitte bei Ihrer Vermittlerin Marion Pöschl an. Sie steht Ihnen bei allen Fragen gern zur Seite.

Marion Pöschl (Sprachen: Deutsch) Mobile: 0152 02505974 Telefon: 04285 5550958 e-Mail: poeschl@tsv-europa.de Betreute Tiere