Farel

Titelbild von Farel
Name: Farel
Geburtstag: 05.2023 (11 Monate alt)
Ungefähre Größe: ausgewachsen vermutlich mittelgroß (Mutter: 45 cm)
Kastriert: nein, zu jung
Katzentest: auf Anfrage
Erkrankungen: keine bekannt
Mittelmeertest: nein, zu jung
Aufenthaltsort: APAP, Bajo Aragón

Sechs propere Mädels auf einen Streich!

Ja, ja, Sie haben ja Recht – normalerweise hieße es sieben auf einen Streich, aber in unserem Falle können wir „nur“ mit sechs flotten Welpenmädels dienen, und die wären: Firmin, Farel, Glen, Gold, Grey und Gael. Alle stellen sich Ihnen noch einmal höchst persönlich vor.

Die sechs Schätzchen wurden gemeinsam mit ihrer Mama im Alter von nur wenigen Tagen von der Polizei beschlagnahmt. Die kleine Familie wurde bis dahin gemeinsam mit weiteren 50 Hunden unter schrecklichen Bedingungen gehalten. Da griffen die spanischen Behörden dann doch verantwortungsvoll ein. Die kleine Familie hatte das riesige Glück, direkt in eine liebevolle Pflegefamilie ziehen zu dürfen und musste nicht den Weg über eine Auffang- oder gar Tötungsstation gehen.

Mit viel Herzblut wurden die Kleinchen und die Mama aufgepäppelt; es wurde alles erdenkliche für sie getan, dass ihr holpriger Start ins Leben ganz schnell vergessen wurde. Gute veterinärmedizinische Versorgung mit den entsprechenden Welpenimpfungen war dabei natürlich selbstverständlich. Kahle, juckende Hautstellen, die aufgrund der sehr schlechten Haltung vorhanden waren, konnten prima komplett ausgeheilt werden. Und somit können die sechs Grazien nun bestens gestärkt und vorbereitet auf die weite Reise in ihr Familienglück starten.

Dadurch, dass sie direkt in eine Pflegefamilie kamen, sind sie bestens an Menschen gewöhnt und zeigen keinerlei Ängste oder Verunsicherungen. Alle sechs sind welpentypisch so richtig verspielt und aktiv. Ihr Tagesablauf besteht bisher aus spielen, fressen, schlafen… Zudem weisen alle sechs chicas ein gesundes Sozialverhalten auf. Charakterlich unterscheiden sie sich kaum voneinander. Optisch schon! Die Mama ist eine mittelgroße Jagdhundmischlingsdame, der Vater ist unbekannt. Bei den optisch so unterschiedlichen Ladies ist es nicht auszuschließen, dass da zwei Väter mitgemischt haben *zwinker*

Hier warten neugierig sechs einfach nur goldige Welpenladies auf ihre Familien. Familien, die bereit sind, ihr kleines Mädel liebevoll, aber auch konsequent ans Pfötchen zu nehmen und es auf ein glückliches Hundeleben vorzubereiten. Familien, die bereit sind, noch nen Sack voller Erziehung zu investieren, auch mal gelassen über ein geschreddertes Handy hinwegsehen wollen und den Humor haben, ein Wohnzimmer voller zerfetzter Tempos und Toilettenrollen mit einem Lächeln wieder in Stand zu setzen. Und, wer soll’s denn nun werden? Wer die Wahl hat, hat die Qual! Judith Lörsch, die Vermittlerin, ist Ihnen gerne bei der Entscheidung behilflich. Bei telefonischem Kontakt beachten Sie bitte die angegebenen Sprechzeiten. Jederzeit können Sie aber auch eine E-Mail unter Angabe Ihrer Telefonnummer senden.

Judith Lörsch (Sprachen: Deutsch, Englisch) Mobile: 0179 7399931 (Anrufzeit zwischen 12-19 Uhr, ansonsten bitte SMS mit Rückrufwunsch senden) e-Mail: loersch@tsv-europa.de Betreute Tiere