Eva

Kroatien

Titelbild von Eva
Name: Eva
Geburtstag: 05.2010 (13 Jahre alt)
Ungefähre Größe: wird mittelgroß - um die 45 bis 50 cm
Aufenthaltsort: Dubravica

Eva ist ein Mischlingswelpenkind, das im Juni 2010 in Kroatien geboren wurde. Wenn das kleine Muselchen ausgewachsen ist, drfte es einmal mittelgro werden.
Welche Rassen bei ihr mitgespielt haben, lsst sich nicht unbedingt durch das Aussehen bestimmen sie ist halt ein bunter Multimix.

Eva ist ein drolliges und aufgeschlossenes Mdel, das auch mit ihren Artgenossen gut zurecht kommt. Derzeit muss sie leider in einem Asyl in Dubravica leben, wo es nicht sehr welpengerecht zugeht und wir hoffen, dass sie diesen Ort schon bald verlassen kann.

Eva knnte schon bald in ihre neue Familie einziehen, wenn sich die richtigen Leute finden. Bitte nehmen Sie Kontakt auf mit ihrer Ansprechpartnerin Marion Pschl, wenn Sie Interesse an der einmaligen Eva haben.

Marion Pöschl (Sprachen: Deutsch) Mobile: 0152 02505974 Telefon: 04285 5550958 e-Mail: poeschl@tsv-europa.de Betreute Tiere