Estrella

Gelöscht

Titelbild von Estrella
Name: Estrella
Geburtstag: 12.2011 (12 Jahre alt)
Aufenthaltsort: Andújar

Name: Estrella
Geschlecht: Weibchen
Ungefähres Geburtsdatum: 01.2012
Aufenthaltsort: Andújar
Na, haben Sie sich schon in diese kleine und elegante Schönheit verliebt? Kein Wunder, Estrella macht ihrem Namen alle Ehre und strahlt wie ein Sternchen.

Die Hündin ist mit ihren 38 cm eine kleine Mischlingshündin.

Estrellas ist eine sehr liebe und anschmiegsame Hündin, die die Menschen liebt.
Aber leider hat sie auch einen enormen Bewegungsdrang und findet es klasse, sich draußen viel zu bewegen. Ihre Besitzer leben in einem Haus ohne Umzäunung auf dem Land und so konnte Estrella ihre Spielwiese frei rund ums Haus und auch weiter weg prima aussuchen und sie pilgerte lustig durch die Gegend.

Ihr Bewegungsdrang brachte sie hierbei schon öfters in lebensgefährliche Situationen. Denn in der Nähe des Hauses legen einige verantwortungslose Menschen immer wieder Fallen aus, in denen andere Hunde bereits ihre Beine verletzt oder verloren haben.

Die wunderhübsche Junghündin hat einen unglaublich liebenswerten Charakter und sucht eine Familie, die ihren Bedürfnissen gerecht werden kann und möchte und das heißt viel Bewegung draußen durch Wald und das Feld.

Ihre Vermittlung übernimmt die Tierschutzorganisation Mi fiel Amigo.

Möchten Sie Estrella helfen und ihr ein neues Zuhause geben? Dann melden Sie sich bitte bei Claudia und Michael Mellert.