Erredos

Gelöscht

Titelbild von Erredos
Name: Erredos
Geburtstag: 01.2008 (16 Jahre alt)
Aufenthaltsort: Monzón

Hier wollen wir unseren kecken Jungrden Erredos vorstellen. Er kam Anfang September zu uns in die Arca in Monzn (Nordspanien) und lebte erstmals bei den kleinen Hunden, aber dort
wollte er immer das „Sagen“ haben und spielte sich etwas als Hundechef vom Welpenhaus auf.

Mittlerweile haben wir den kleinen Wirbelwind zu den groen Vierbeinern umquartiert und hier fhlt sich der Rde richtig wohl.
Er wei wo sein Platz ist, respektiert die anderen Hunde und hier kann er auch viel mehr herumtollen und spielen.

Zu uns Freiwilligen ist Erredos richtig lieb, verschmust und man merkt, dass er vorher ganz sicherlich in einem Haushalt gelebt hat.

Wenn wir alleine mit Erredos sind, wir schtzen ihn brigens so auf eineinhalb Jahre, dann gibt er sogar Pftchen und ist sehr brav. An der Leine luft der kleine Hundemann richtig gut und auch beim Auto fahren verhlt er sich sehr ruhig.

Erredos hat eine Schulterhhe von grad mal 33 cm und wiegt um die 10 kg. Er wurde schon entwurmt, geimpft und gechipt. Vor einigen Tagen haben wir ihn kastrieren lassen und die Blutergebnisse vom Mittelmeertest waren alle negativ bei uns.

Jetzt wnschen wir uns nur noch eine Familie, gerne mit schon etwas lteren Kindern, wo man Erredos so richtig verwhnt, dann knnte er schon sehr bald aus Spanien ausreisen.