Enma

Gelöscht

Titelbild von Enma
Name: Enma
Geburtstag: 08.2019 (4 Jahre alt)
Ungefähre Größe: ca. 15 cm
Aufenthaltsort: Albayassa/ Baeza/ Spanien

Name: Enma
Geburtsdatum: 29.09.2019
Gewicht: 700 g
Höhe: derzeit 15 cm
Aufenthaltsort: Al-Bayyassa/Baeza/Spanien

Ausgebremst auf den ersten Metern in ihrem Leben……..

wurde die kleine Enma gemeinsam mit ihren Eltern und 6 Geschwistern einfach ausgesetzt und alle landeten in der Tötung Resur. Die Gründe, warum man sie auf diese Art und Weise loswerden wollte, kennen wir nicht.
Als unsere Tierschutzpartnerin Teresa von der kleinen Familie erfahren hat, konnte sie nicht wegsehen und hat alle 9 Yorki-Malteser-Havaneser Mischlinge vor dem sicheren Tod bewahrt.
Enma ist nun in Sicherheit und wird auf einer Pflegestelle unseres Partnertierheimes von ihrer Mama Abigal umsorgt und von ihrem Papa Bounty (beide auch in unserer Vermittlung) beschützt.
Die Helfer sind ganz begeistert von dem kleinen Fellbällchen mit den großen Kulleraugen, dass ganz neugierig die Welt entdeckt, mit seinen Geschwistern spielt, ganz unbedarft auf Neues zugeht und sich welpentypisch weiterentwickelt. Auf der Pflegestelle erfährt sie liebevolle menschliche Zuwendungen und lernt bereits das Leben in einer Wohnung kennen.
Enma ist bereit, Fahrt aufzunehmen und wünscht sich im Ziel anzukommen.
Bei Menschen, die ihr noch jede Menge lernen, sie mit Geduld, Herz und ganz viel Liebe erziehen und ihr die schönen Seiten des Hundelebens zeigen.
Über ein kuschliges, warmes Bettchen wird sie sich freuen, hat sicher auch kein Problem mit einem neuen Hundekumpel und Kindern, die sie nicht als Spielzeug sehen, sondern mit ihr gemeinsamen lernen und Erfahrungen sammeln wollen.
Sie wollen diese Menschen für Enma sein? Dann nehmen Sie Kontakt mit ihrer Vermittlerin Sabrina Cuviello auf.

Enma im Dezember 2019