Emmy

Titelbild von Emmy
Name: Emmy
Rasse: Shih Tzu - Mix
Geburtstag: 02.2021 (3 Jahre alt)
Katzentest: verträglich
Erkrankungen: keine bekannt
Mittelmeertest: Ergebnis ausstehend
Aufenthaltsort: Pflegestelle, Portugal

Emmy stammt aus dem städtischen Tierheim aus Mafra.

Sie hatte großes Glück, denn am Tag ihrer Ankunft war unsere Tierschutzkollegin Paula vor Ort und beschloss die kleine Maus nach der vorgeschriebenen Quarantänezeit zu sich auf Pflegestelle zu holen.

Hier ist sie nun und hat sich bereits super eingelebt. Sie versteht sich gut mit den anderen Hunden und zeigt sich sehr vorsichtig und rücksichtsvoll im Umgang mit Katzen.

Emmy ist immer gut gelaunt und startet jeden Morgen mit einer guten Portion Tatendrang und voller Freude in den Tag! Sie ist für jedes Abenteuer zu haben und lässt dabei nichts unversucht, um ihr Pflegefrauchen zwischendurch zum Lachen zu bringen. Aber auch das Kuscheln auf dem Sofa (und im Bett 🤫) genießt Emmy in vollen Zügen und kann sich dabei nicht nah genug an einen ran „quetschen“.

Kurz gesagt: Emmy ist ein absoluter Traumhund!

Auf ihrer Pflegestelle trainiert sie aktuell schon die Leinenführigkeit, das Alleine-bleiben sowie die ersten Grundkommandos. Sie zeigt sich insgesamt sehr lernwillig. Eine Hundeschule, in der sie das restliche Hunde 1×1 gemeinsam mit ihren Menschen lernen darf, würde ihr viel Spaß machen.

Wenn Sie Lust auf lange Spaziergänge durch die Natur, gemeinsame Abenteuer sowie auf gemütliche Kuschelstunden haben, und auf der Suche nach einer treuen Begleiterin fürs Leben sind, dann ist Emmy genau die Richtige.

Schreiben Sie gerne eine E-mail an ihre Vermittlerin Paula Hoch. Oder kontaktieren Sie sie telefonisch während der angegebene Telefonzeiten. Paula kennt Emmy persönlich und kann Ihnen alle Fragen rund um sie und einer möglichen Adoption beantworten.

Emmy ist gechipt, geimpft und reist mit einem EU-Pass. Unsere Transporte sind klimatisiert, videoüberwacht sowie selbstverständlich beim Veterinäramt angemeldet und genehmigt. Die Übergabe erfolgt auf einem eingezäunten Gelände und jeder Adoptant bekommt sein neues Familienmitglied mit passendem Sicherheitsgeschirr überreicht.

Paula Hoch (Sprachen: Deutsch, Englisch) erreichbar 12 bis 19 Uhr Mobile: +49 178 8734620 e-Mail: hoch@tsv-europa.de Betreute Tiere