Eliot

Titelbild von Eliot
Name: Eliot
Rasse: Pekinesen Mischling
Geburtstag: 11.2015 (8 Jahre alt)
Aufenthaltsort: Andújar

Dieser lustige Pekinesenmischlingsbube heit Eliot, ist etwa 9 Monate alt (Geburtstag datiert auf: 25.12.2015) und 28 cm gro viel wachsen wird das Mnnlein wohl nicht mehr.

Eliot ist ein zartes, schlankes Brschchen, der sofort gute Laune verbreitet, weil er so zrtlich und liebenswert ist. Er wanderte ziellos durch die Straen Andujars in Andalusien, er ging auch vertrauensvoll auf Menschen zu, aber keiner nahm Notiz von ihm. Irgendwann beschloss glcklicherweise jemand, dass man ihn doch besser in Antonios Tierklinik bringen sollte. Antonio ist der Tierarzt unseres Alberto vom Tierheim Mi viel Amigo und so schloss sich der Kreis.

Leider ist nichts von seinem vorherigen Leben bekannt, aber Eliot ist sehr anhnglich und menschenbezogen. Er ist gesellig und einfach rundherum liebenswert. Wir denken, dass Eliot auch fr Hundeanfnger gut geeignet wre.
Mit Hilfe einer guten Hundeschule kann der aufmerksame kleine Mann dort alles lernen, was wichtig ist fr einen Junghund.

Wer mag den goldigen Jungspund bei sich aufnehmen und ihm ein endgltiges Zuhause schenken? Eliot reist geimpft, gechipt, kastriert, entwurmt und mit einem internationalen Impfausweis in den Pfoten aus. Bitte melden Sie sich bei seiner Ansprechpartnerin Angelika Thiel.