Elba

Gelöscht

Titelbild von Elba
Name: Elba
Geburtstag: 02.2010 (14 Jahre alt)
Ungefähre Größe: wird mittelgroß (50 - 55 cm)
Aufenthaltsort: Jaén

Elba ist ein etwa vier Monate (Stand Anfang Juni 2010) altes Mischlingswelpenmdchen, das als erwachsene Hundedame vermutlich mittlere Gre, etwa 50 bis 55 cm Schulterhhe, erreichen wird.

Die entzckende kleine Dame war zusammen mit ihrem Bruder Neko in der Perrera in Jen (Andalusien) zum Tten abgegeben worden. Inzwischen ist das Geschwisterpaar in der Welpenstation der Station ABYDA in Sicherheit.

Noch sind die Hundekinder Menschen gegenber recht scheu, doch von Tag zu Tag vertrauen sie ihren Betreuern ein klein wenig mehr. Beide genieen die Gesellschaft der anderen Welpen sehr und haben viel Freude am gemeinsamen Spielen und Herumtollen.

Elba und Neko sollten das Tierheim so schnell wie mglich verlassen um geliebt und behtet aufzuwachsen. Die Geschwister hngen sehr aneinander und wrden gerne zusammen bleiben, wenn sich liebe Menschen finden die sie im Doppelpack adoptieren. Dies ist jedoch keine Bedingung und die kleinen Schtze werden auch einzeln vermittelt.

Wenn Sie Elba und/oder Neko ein Krbchen anbieten mchten, dann nehmen Sie noch heute Kontakt zu ihrer Ansprechpartnerin auf und lassen sich von ihr alle Fragen rund um eine Adoption beantworten. Elba und Neko treten ihr neues Leben selbstverstndlich geimpft, gechipt und mit EU-Ausweis an.