Edi

Ort

Spanien

Gelöscht

Gelöscht

Ort

Spanien

Titelbild von Edi
Name: Edi
Rasse: Mischling
Geschlecht: Rüde
Geburtstag: 06.2004 (18 Jahre alt)
Ungefähre Größe: 35 cm
Kastriert:
Katzentest:
Erkrankungen:
Mittelmeertest:
Aufenthaltsort:

Beschreibung

Halli, hallo zusammen. Ich heie Edi und bin nun seit Februar in der Arca in Nordspanien. Vorher lebte ich viele Monate auf der Strasse und eine ltere Frau hatte mich dort immer mit gefttert und nachts durfte ich in ihrer Garage schlafen.
Gerne htte sie mich bei sich aufgenommen, was aber leider nicht mglich war, da sie schon zwei andere Straenhunde bei sich hatte.
Unglcklicherweise musste die Frau dann ins Krankenhaus und sie brachte mich ins Tierheim, damit mir wenigstens nichts passiert.

Anfangs fhlte ich mich schon sehr fremd dort, aber mittlerweile wei ich, dass dort immer jemand kommt und man nicht alleine ist.
Ich werde so auf 3-5 Jahre geschtzt und wiege um die 7 kg. Ich trage schon einen Chip, bin geimpft und kastriert. Der Leishmaniosetest war hier leider positiv und ich bekomme jeden Tag meine Medikamente.

Mit den anderen Hunden verstehe ich mich ausgezeichnet, aber am liebsten mag ich mit den Freiwilligen schmusen, die nehmen mich dann auch immer auf den Arm, das ist ganz toll und da mag ich dann gar nicht mehr runter und halte ganz still.
Mittlerweile habe ich auch eine Patenfamilie, die mich ab und zu ausfhrt und das macht mir richtig Spa. Und die sagen dann immer ich bin ein ganz sympathischer Kerl.

Natrlich wnsche ich mir jetzt ein schnes, warmes Krbchen bei lieben Menschen, die
so einen Schmuser wie mich aufnehmen wollen.
Bestimmt muss ich noch einige Dinge lernen, aber in einer Hundeschule, drfte dies kein
Problem sein, auerdem habe ich dann weiterhin Kontakt zu anderen Hunden und fnde ich wirklich klasse, denn mit meinen Artgenossen verstehe ich mich sehr gut.
Wer mag mir die Chance auf ein neues Leben schenken?

Teilen

Kontakt

1. Vorsitzende: Nicole Steib (Sprachen: Deutsch, Englisch, Italienisch) Mobile: 0176 30303848 e-Mail: steib@tsv-europa.de Betreute Tiere

Ihre Hilfe für den Tierschutz


Weitere Spendenmöglichkeiten

Logo von PayPal

Ihre Spende an den Tierschutzverein Europa über PayPal. Vielen Dank für Ihre Unterstützung!

Logo von smile.amazon

Unterstützen Sie den Tierschutzverein Europa e.V., indem Sie auf smile.amazon.de einkaufen.

Jetzt Besuchen
Logo von WeCanHelp
Geprüfte Organisation