Donna

Titelbild von Donna
Name: Donna
Rasse: Podenco
Geburtstag: 06.2017 (6 Jahre alt)
Ungefähre Größe: aktuell 35 cm, wird ca. 50 cm groß
Aufenthaltsort: 79312 Tierheim Emmendingen

Name: Donna
Geburtsdatum: 20.07.2017
Schulterhöhe: aktuell 35 cm, wird ca. 50 cm groß
Rasse: Podenco
Aufenthaltsort: Tierheim in 79312 Emmendingen

Dieses süße kleine Hundemädel wurde einfach ausgesetzt, indem man sie am Tor einer alten Fabrik angebunden und sich selbst überlassen hat. Zum Glück wurde die Maus rechtzeitig gefunden. Jetzt durfte sie ihr heimatlad Spanien verlassen und nach deutschland kommen

Donna lebt nun momentan in 79312 Emmendingen, wo man sie nach Absprache auch gerne besuchen darf.
Sie ist eine fröhliche, verspielte und sehr soziale Junghündin, das einfach nur sein Menschen sucht.
Auch mit allen Artgenossen versteht sich die Mausi gaz toll und könnte gu t auch zu einem Ersthund dazuvermittelt werden.

Donna ist welpentypisch verspielt, gehorsam und lernt sehr schnell.
Das liebevolle Welpenkind geht schon gut an der Leine und liebt die Spaziergänge im Park, wo sie viele andere Hunde trifft und mit ihnen spielen kann.

Wenn Sie diesem reizenden Hundemädchen ein schönes Zuhause schenken möchten, dann melden Sie sich bitte bei Donna´s Vermittlerin Ute Hübner.
Donna zieht dann gechipt, geimpft, entwurmt und mit einem internationalen Impfpass in den Pfötchen bei Ihnen ein.