Dona

Rumänien

Titelbild von Dona
Name: Dona
Geburtstag: 10.2016 (7 Jahre alt)
Aufenthaltsort: Asociatia Eli for Animals

Name: Dona
Geburtsdatum: 01.11.2016
Gesundheitszustand: gut
Schulterhöhe: 42 cm, wiegt ca. 12 Kilogramm
Kastration: ja
Aufenthaltort: Tierheim des kleinen rumänischen Vereins Asociatia Eli for Animals

Hier kommt unsere Dona, die von Claudia vor ihrem Tierheim im Regen gefunden wurde. Aller Wahrscheinlichkeit ist sie dort ausgesetzt worden, denn es hat sich herumgesprochen, dass Claudia und ihr kleiner Verein die Mausi sicherlich aufnehmen würde.

Dona hat sich schnell an das Tierheimleben angepasst – aber natürlich wäre sie viel glücklicher in einer menschlichen Familie, denn sie liebt alle Menschen – ob gross oder klein.
Dona ist eine sehr anschmiegsame, liebevolle Hündin und würde Sie gerne auf aufregenden Spaziergängen begleiten.

Sicherlich hatte sie in der Vergangenheit schon Babies – daher hat sie auch noch ein Gesäuge, das sich aber hoffentlich noch weiter zurückbilden wird.

Dona kann auch sehr gut als Einzelhund gehalten werden – aber sie könnte auch zu einem souveränen Rüden dazuvermittelt werden. Bei Hündinnen entscheidet die Sympathie und die sollte Dona vorher auf jeden Fall kennenlernen.

Unsere Dona würde auf mit Sicherheit alles geben, um ihren Menschen zu gefallen und sie hat ein tolles Zuhause auf jeden Fall verdient, denn sie ist immer aufmerksam, freundlich, verschmust und würde Sie überall hinbegleiten – ob auf langen Spaziergängen oder in ein Restaurant.
Also mit einem Satz gesprochen: Dona ist die perfekte Begleiterin in allen Lebenslagen.

Bitte wenden Sie sich an ihre Ansprechpartnerin Ute Hübner, die Ihnen bei Interesse gerne zur Seite steht.