Coral

Rumänien

Titelbild von Coral
Name: Coral
Geburtstag: 06.2017 (7 Jahre alt)
Aufenthaltsort: Asociatia Eli for Animals, Rumänien

Name: Coral
Geburtsdatum: 01.07.2017
Kastration: ja
Schulterhöhe: 38 cm
Aufenthaltort: Auffanglager des kleinen rumänischen Vereins Asociatia Eli for Animals

Die kleine Coral und ihre Mutter wurden neben Claudias Tierheim in Bukarest gefunden und wir nehmen an, dass beide zusammen ausgesetzt wurden.

Sie müssen schon viel menschlichen Kontakt gehabt haben, denn beide sind sehr zutraulich und lieb.
.
Coral war anfangs ein wenig zurückhaltender – aber inzwischen ist sie total aufgetaut: immer freundlich, gut gelaunt und dankbar für jedes liebe Wort.
Unsere Coral liebt die Menschen und kommt auch mit Kindern prima zurecht, weshalb sie auch sehr gut in eine Familie integriert werden könnte.

An der Leine läuft Coral auch sehr gut und es macht viel Freude mit ihr zusammen zu sein, denn sie ist aufmerksam und allem Neuen gegenüber aufgeschlossen.

Coral hat auch mit anderen Hunden kein Problem und könnte deshalb auch zu einem sozialen Ersthund dazu vermittelt werden.

Wenn Sie Interesse an der süssen Mausi haben, nehmen Sie am besten gleich Kontakt zu Debora Wieler auf, die sie gerne weiter über Coral informiert.

Hier gibt es noch ein kleines Video von der Mausi:

Debora Wieler (Sprachen: Deutsch, Englisch) Mobile: 0176 41690256 e-Mail: wieler@tsv-europa.de Betreute Tiere