Dina

Titelbild von Dina
Name: Dina
Rasse: Sabueso Mischling
Geburtstag: 08.2015 (8 Jahre alt)
Ungefähre Größe: 40 cm, wird ca. 55 - 60 cm groß
Aufenthaltsort: ADPCA

Name: DINA
Geschlecht: Hndin
Rasse: Sabueso-Mischling
Alter: September 2015
Schulterhhe: 40 cm, wird ca. 55 60 cm gro
Gewicht: aktuell 9 kg
Kastriert: nein
Krankheiten: keine

Hallo, ich bin Dina!
schaut mal, was fr hbsche braun-weisse gefleckte Schlappohren ich habe! Mir gelingt es ohne groe Anstrengungen, die Zweibeiner um die Pfote zu wickeln.

Ich erzhle Euch meine oder besser gesagt: unsere Geschichte.

Meine Mama hatte ein tzendes Leben. Sie wurde einfach „ausrangiert“. Also vagabundierte sie ausserhalb von Zaragoza auf der Suche nach Futter und einen Schlafplatz, das war ein echtes Hundeleben, wie man bei Euch sagt. Als sie lufig war, wurde sie von irgendeinem x-beliebigen Rden gedeckt.

Doch offenbar hatte sie einen guten Engel, der sich um sie kmmert. Ein paar Hundefreunde fanden sie. Ihre Retter haben sie vorbergehend bei sich aufgenommen, sie gefttert und einen Platz zum Schlafen gegeben. Leider konnten sie sie nicht behalten und kontaktierten das Tierheim ADPCA. Das war ihr Glck, denn sie war schon hochtrchtig. Drei Tage nachdem sie im Tierheim ADPCA ankam, schenkte sie mir und meinen sechs Geschwistern das Leben. Das war nicht gerade die Umgebung, die man sich fr den Start ins Leben wnscht. Sie kann uns nun aufwachsen sehen. Wir sind gesund, verspielt und anhnglich, sie gibt uns viel Liebe und Geborgenheit. Unter ihrer Frsorge entwickeln wir uns prchtig.

Nun warte ich auf ein neues Zuhause. Ich kann mit dem nchsten Transport ausreisen. Aber reservieren knnt Ihr mich ja schon. Aber beeilt Euch wir hbschen Welpen sind nmlich immer schnell vermittelt. Bis es soweit ist, freue ich mich ber jeden neuen Tag hier. Fr so ein tapsiges Hundekind gibt es hier eine ganz neue Welt zu entdecken: groe Hunde, kleine Hunde, Rassehunde, Mischlinge, alt und jung, Mdels und Jungen. Hier ist alles vertreten, und da werde ich gleich von Anfang an hervorragend sozialisiert.

So, nun kennt Ihr meinen Lebenslauf, nun mchte ich eine kleine Wunschliste zusammenstellen: Ihr seid aktiv, habt viel Zeit fr mich, um mit mir zu spielen und lange Spaziergnge zu machen. Ihr kennt viele Leute mit Hunden unterschiedlichen Alters, damit ich mit Artgenossen Spa haben kann.

Natrlich bringe ich viele gute Eigenschaften mit: Ich verstehe mich mit Rden und Weibchen, alten und jungen Hunden und mit jeder Rasse und Gre. Last not least bin ich eine spektakulre Schnheit, die Euch beim Gassigehen viel Aufmerksamkeit bescheren wird. Allerdings bin ich ein Hundekind und entsprechend neugierig: Unter dem Motto Jugend forscht zerlege und zerkaue ich alles, was nicht niet- und nagelfest ist. Gebt mir also viel Kauspielzeug, um Eure Mbel, Taschen, Schuhe, Fernbedienungen, Bcher und andere wertvolle Besitztmer zu schtzen.

Traut Ihr Euch ein Hundekind zu? Dann meldet Euch bitte bei meiner Vermittlerin Ute Hbner.