Diana

Titelbild von Diana
Name: Diana
Geburtstag: 04.2018 (6 Jahre alt)
Ungefähre Größe: ca. 35 cm
Aufenthaltsort: Pflegefamilie, Baeza, Spanien

Name: Diana
Geburtsdatum: 20.05.2018
Schulterhöhe: ca. 35 cm
Aufenthaltsort: Spanien, Baeza, Pflegefamilie

Dieses kleine süße Hundemädchen sollte in der Tötungsstation RESUR getötet werden.
Zum Glück hatte sie einen Schutzengel, denn Teresa vom Tierheim Al-Bayyasa konnte die kleine Maus, mit unserer Hilfe gerade noch in letzter Sekunde retten.
Diana ist ein alterstypisch verspieltes Hundemädchen, das viel Spaß am spielen und rennen hat.
Dieser kleine Sonnenschein weiß genau wie sie die Menschen um die Pfoten wickeln kann. Sobald Diana Dich mit ihren grün-braunen Augen ansieht, schmilzt man dahin.
Sie ist sehr anhänglich, ist sehr gesellig mit Mensch und Hund und lässt sich gerne Streicheleinheiten geben.
Diana ist mit allen Hunden super verträglich, ob groß oder klein, ob Männlein oder Weiblein. Sie fordert andere Hunde gerne zum spielen auf.
Ihr Charakter ist einwandfrei und ihr Wesen sehr freundlich.
Diana läuft schon gut an der Leine und findet die Spaziergänge sehr aufregend, denn ihr entgeht nichts und entdeckt immer wieder Neues.
Wenn Sie dieser kleinen Maus ein schönes und endgültiges Zuhause, mit viel Liebe und Geborgenheit schenken möchten, dann kontaktieren Sie bitte Diana´s Vermittler
Claudia& Michael Mellert

Diana im Februar 2019