Dhalia

Rumänien

Titelbild von Dhalia
Name: Dhalia
Geburtstag: 12.2011 (12 Jahre alt)
Ungefähre Größe: ca. 48 cm
Aufenthaltsort: Tierheim Odai Rumänien

Name: Dhalia
Größe: 48 cm
Gewicht: ca. 15 kg
Geburtsdatum: ca. Januar 2012
Aufenthaltsort: Tierheim Odai in Rumänien

Unmöglich, sich in die hübsche Dhalia mit dem lieben Blick nicht zu verlieben! Diese freundliche Hündin ist im Mai 2020 von ihren Besitzern – einem älteren Ehepaar – im Tierheim abgegeben worden, weil diese sich angeblich nicht mehr um die Kleine kümmern konnten. Sie zeigt sich seitdem von ihrer besten Seite, hat sich erstaunlich schnell an das Leben im Zwinger angepasst und versteht sich mit den anderen Hunden sehr gut.
Aufgrund ihrer großen Vorliebe für Leckereien, kann man ihr wunderbar alles beibringen, was sie für den Alltag so braucht: das Gehen an der Leine, zum Beispiel, für gemeinsame Spaziergänge. Natürlich ist sie nach diesem großen Einschnitt in ihr bisheriges Leben ein wenig verunsichert, fasst aber schnell Vertrauen und lässt sich gerne streicheln.
Diese liebe Fellnase sucht nun ein ruhiges liebevolles Zuhause, wo sie den Rest ihres Lebens in Sicherheit und Liebe verbringen kann. Sie wartet geimpft, gechipped und – bis sie dann bei dir ist wahrscheinlich auch kastriert – auf dich und deine Streicheleinheiten.
Hast du Zeit und Geduld für einen Hund aus dem Tierschutz? Hast du Spaß an der Arbeit mit einem Hund? Liebst du gemeinsame Unternehmungen mit deinem Schützling? Worauf wartest du dann? Kontaktiere einfach Julia Ksienrzyk, sie wird dir alles über die Vermittlung erzählen und kann dir bestimmt auch noch die ein oder andere Frage zu der tollen Hündin Dhalia beantworten. Wir freuen uns.

2. Vorsitzende: Julia Ksienrzyk (Sprachen: Deutsch, Englisch, Polnisch) Mobile: 0174 2005596 (am besten ab 16 Uhr erreichbar) e-Mail: ksienrzyk@tsv-europa.de Betreute Tiere