Desi

Titelbild von Desi
Name: Desi
Rasse: Podenco
Geburtstag: 12.2016 (7 Jahre alt)
Ungefähre Größe: ca. 64 cm
Aufenthaltsort: ADA Canals

Name: Desi
Geschlecht: Weiblich
Rasse: Podenco
Geburtsdatum: 01.01.2017
Größe: ca. 64 cm
Mittelmeerkrankheiten: Test steht noch aus
Aufenthaltsort: Tierheim Ada Canals in Spanien

Podenco-Fans aufgepasst: Wer verliebt sich in Desis große, spitze Ohren und ihren tollen Charakter? Desi sucht endlich ihr Für-Immer-Zuhause!

Desi ist eine hübsche 3 Jahre alte Podencohündin mit kurzem braun-weißem Fell. Die Hündin ist sehr liebevoll und verspielt.

Über Desis Vergangenheit ist leider nicht viel bekannt, nur dass ihr Leben wohl keinen schönen Start hatte. Die Hündin wurde umherlaufend inmitten einer stark befahrenen Straße gefunden, wo sie der Gefahr ausgesetzt war überfahren zu werden. Ein Autofahrer hielt an und rief die Polizei. Die Polizei fing Desi ein und brachte die heimatlose Hündin in das Refugio Ada Canals. Das war Desis Chance dem Tod zu entkommen!

Desi war extrem durstig und hungrig, hat sich mittlerweile aber gut erholt. Jetzt fehlt ihr nur noch eine Familie, die sich um sie kümmert und bei der sie ihr ganzes Hundeleben verbringen darf.

Desi ist eine sehr gesellige Hündin und versteht sich gut mit allen Hunden. Die Mischlingshündin könnte sowohl als Erst- als auch als Zweithund vermittelt werden. Auch ein Zuhause, indem Kinder wohnen wäre bei Desi vorstellbar. Hühner werden jedoch nie zu ihren Freunden gehören, da sie rassebedingt einen Jagdtrieb in sich trägt.

Desi ist gechipt und geimpft und könnte schon mit dem nächsten Transporter nach Deutschland kommen. Bei Interesse kontaktieren Sie gerne seine Vermittlerin Angela Westermann. Sie erklärt Ihnen den Vermittlungsablauf und beantwortet gerne ihre Fragen.

Angela Westermann (Sprachen: Deutsch, Englisch) Mobile: 0171 / 80 39 383 Telefon: e-Mail: westermann@tsv-europa.de Betreute Tiere