Dartacan

Titelbild von Dartacan
Name: Dartacan
Geburtstag: 07.2018 (5 Jahre alt)
Ungefähre Größe: ca. 45 cm; wird ca. 50 - 55 cm groß
Aufenthaltsort: Tierheim Al-Bayyasa, Baeza, Spanien

Name: Dartacan
Geburtsdatum: 01.08.2018
Schulterhöhe: ca. 45 cm; wird ca. 50 – 55 cm groß
Aufenthaltsort: Spanien, Baeza, Tierheim Al-Bayyasa

Dieses hübsche Hundemännlein wurde einfach so ohne mit der Wimper zu zucken ausgesetzt, was in Spanien ständig vorkommt. Und so landen die armen Tiere auf der Strasse, wo sie entweder von Tierschützern gefunden, von Auto überfahren oder aber in eine Perrera gebracht werden.

Dartacan hatte grosses Glück und wurde von Tierschützern gefunden und ins Refugio von Al-Bayyasa gebracht.
Dort ist er ein alterstypisch aktiver und verspielte Hundebube. Er liebt es mit den anderen Hunden durch den Hof vom Tierheim zu toben und zu rennen.
Dartacan ist ist sehr aufmerksam und lernt sehr schnell.
Das dankbare Kerlchen ist außerdem sehr anhänglich und liebesbedürftig. Er liebt Streicheleinheiten und den Kontakt zu den Menschen.

Dartacan ist mit allen Hunden gut verträglich, ob Männlein oder Weiblein.
Wenn Sie diesem hübschen Hundemännlein ein schönes Zuhause, mit viel Liebe und Geborgenheit schenken möchten, sollten Sie bitte Dartacan´s Vermittlerin Iris Leimstoll kontaktieren.
Dartacan reist gechipt, geimpft, entwurmt und mit einem internationalen Impfpass aus.

3. Vorsitzende: Iris Leimstoll (Sprachen: Deutsch, Englisch) Mobile: 0151 20780353 e-Mail: leimstoll@tsv-europa.de Betreute Tiere