Dara

Titelbild von Dara
Name: Dara
Rasse: Galga
Geburtstag: 05.2014 (10 Jahre alt)
Ungefähre Größe: wird über 60 cm groß
Aufenthaltsort: Julieta

Name: Dara
Rasse: Galgo Espanol Mdchen
Gre: vermutlich ber 60 cm (die Mutter Tama ist sehr gro)
Geboren: 10.06.2014

Was ist schlimmer als eine hbsche Galga aus einer spanischen Ttung abzuholen? Wenn man eine hbsche Galga in miesem gesundheitlichen Zustand vorfinden, die dann auch noch 3 Junge bei sich hat!

So erging es den Mitgliedern von ‚perros con alma‘ als sie nach Huesca fuhren um die hbsche Tama zu retten. Bei Ankunft stellten sie fest, dass Tama 3 Babys von nur 15 Tagen bei sich hatte.

Und der Zustand der Welpen war erbrmlich – was kein Wunder ist wenn die Mutter bereits in einem desolaten Zustand ist und noch versucht ihre Kleinen zu versorgen.

Aber das war bevor das Team von ‚perros con alma‘ die kleine Familie einsammelte. Jetzt befinden sich die vier in einer kleinen Hundepension (was leider jeden Monat auch viiiiiiel Geld kostet) und erholen sich jeden Tag. Aus den kleinen Hufchen Elend werden nun die hbschen Galgo-Babys, die die Natur eigentlich vorgesehen hatte. Gestromt mit wei, die so typischen sanften Augen und natrlich den Schalk im Nacken wie es sich fr einen anstndigen Welpen gehrt.

Dara hat jetzt genug Kraft auf eigenen langen Beinen durch die Welt zu hpfen, jetzt suchen wir nur noch den passenden Laufpartner fr sie. Sind Sie sportlich? Haben Sie vielleicht sogar Windhunderfahrung oder sind zumindest bereit sich mit den Besonderheiten dieser Rasse auseinander zu setzen?
Knnen Sie sich vorstellen diesen Zwerg auch zu lieben wenn sie das zweite Paar Schuhe zerlegt hat, nach zwei Stunden joggen noch immer spielen will oder wenn sie in zehn Jahren mit grauem Schnuzchen auch mal eine gemtlichere Runde bevorzugt und vielleicht dafr eine extra Tierarztrechnung verursacht? Sie knnen sich nichts schneres vorstellen?

Na perfekt, dann rufen Sie seine Ansprechpartnerin Katharina Koch an damit Dara bald mit Pass, Chip und Impfung in ihr neues zu Hause einziehen kann.

Hier gibt es noch ein Video von dem Hundemdel:

Katharina Koch (Sprachen: Deutsch, Englisch, Spanisch) Mobile: 0049171 2833368 e-Mail: koch@tsv-europa.de Betreute Tiere