Cumbia

Titelbild von Cumbia
Name: Cumbia
Rasse: Rhodesian Ridgeback Mischling
Geburtstag: 10.2017 (6 Jahre alt)
Ungefähre Größe: zwischen 50- 60 cm
Aufenthaltsort: The Animal´s Home/ Linares/ Andalusien

Name: Cumbia
Geschlecht: Weiblich
Alter: 28-11-2017
Größe: zwischen 50- 60 cm.
Gewicht: 22kg.
Rasse: Rhodesian Ridgeback Mischling
Kastriert: Ja
Aufenthaltsort: The Animal´s Home/ Linares/ Andalusien

Cumbia ist ein groß(artig)es Hundemädchen auf der Suche nach ihrem Glück!

Die elegante Cumbia wurde von einer Familie alleine herumirrend in Granada beobachtet. Sie schien nach Futter und Wasser zu suchen, also lockte die Familie die freundliche Hündin an, welche sofort "freudestrahlend" und mit wedelnder Rute angetrabt kam.
Zuerst dachten sie das so ein schöner Hund doch jemanden gehören muss, aber weit und breit war kein Mensch zu sehen. Also nahmen sie das liebe Mädchen mit zum Tierarzt. Da Cumbia weder Halsband noch Microchip besaß entschloss sich die Familie ihr Unterschlupf zu gewähren bis sie mit Hilfe der Tierschutzorganisation "The Animals Home" einen endgültigen Endplatz gefunden hat, denn behalten konnten sie die aufgeschlossene Maus leider nicht.

Cumbia wird uns als sehr brave Hündin innerhalb des Hauses und auch draußen beim Spazierengehen beschrieben.
Im Haus der Familie war sie nach kurzer Zeit stubenrein. Auch das Laufen an der Leine beherrscht sie weitgehend gut.
Ganz besonders lieb und zärtlich verhielt sie sich laut Aussage des Vereins mit den Kindern in der Familie.
Auch mit anderen Hunden zeigt sie ein verträgliches, soziales Verhalten.

Wir wünschen uns für die begeisterungsfähige Cumbia Menschen die sich gerne mit ihrem Hund draußen aufhalten und denen es Freude bereitet sich mit ihrem Hund zu beschäftigen. Nach schönen  gemeinsamen Unternehmungen ist Cumbia mit Sicherheit auch eine ideale Begleiterin beim gemeinsamen Kuscheln und Entspannen auf der Couch.

Wo sind Cumbias Menschen die ihr einen liebevollen Platz in ihrem Haus und Herzen schenken möchten?
Für mehr Information über eine mögliche Adoption kontaktieren Sie bitte Cumbias Vermittlerin Nicole Steib.