Conde

Titelbild von Conde
Name: Conde
Geburtstag: 09.2014 (9 Jahre alt)
Ungefähre Größe: 20 cm, wird zm die 40 - 45 cm
Aufenthaltsort: Armantes

CONDE ist ein kleiner munterer Bube mit einer Schulterhhe heute von 20 cm, wenn er ausgewachsen ist, wird er um die 40 45 cm gro.
Geboren wurde er am 12.10.2014 mit fnf anderen Geschwistern, und zwar sind es EROS, CONDE und ADRI seine Brder und CLEO und BIMBA seine zwei Schwesterchen.

CONDE sowie seine Geschwister sind alle wohlauf, so richtige kleine ssse Racker zum liebhaben.
Alle zusammen wurden in einem Karton ausgesetzt und vor die Tr eines unserer Mitglieder gestellt. Das muss nachts geschehen sein, denn als Anamaria morgens mit ihren Mausis Gassi ging, sah sie den Karton mit den damals 6 Wochen alten Welpen.

Die Nacht war schon recht khl und Anamaria brachte sie zunchst ins Haus und versorgte die kleine Meute. Da sie damals unsere Brizna nach der Kastration in Pflege hatte, konnte sie die Kleinen nicht behalten, denn der Platz war sehr beengt und so kamen die kleinen Wuschel ins Refugio von Armantes. Am Tag darauf bekamen sie beim Tierarzt ihre
erste Impfung und wurden innerlich und usserlich von Parasiten befreit und wieder ins Tierheim gebracht.

An diesen Tagen regnete es ununterbrochen und das feucht-kalte Wetter liess die kleinen Zwerge vor Klte zittern. Concha mit ihrem grossen Herz fr unsere Mausis nahm sie alle mit zu sich nach Hause als sie die nassen Welpen vor Klte zitternd sah.
Wenn das Wetter es zulsst und sie ein wenig zugenommen haben, mssen sie wieder ins Refugio.

Im Moment fhlen sich die sechs Zwerge recht wohl bei Concha, sie spielen mit den zwei grossen Galgos (unter Aufsicht), Cora und Duende, und mit dem kleineren Manolito, aber das ist nur vorbergehend, denn 3 grosse und 6 kleine Fellnasen sind einfach zu viel in einer Wohnung, obgleich sie gross ist und einen Innenhof hat. Die Betreuung der Welpen, eine richtige Rasselbande, ist mit viel Arbeit und Ged7uld verbunden.

Wir suchen deshalb dringend eine Familie, auch mit Kindern, die ein warmes Pltzchen fr ADRI hat. In Calatayud haben wir im Winter manchmal Temperaturen bis 10 Grad unter Null, Heizung gibt es nicht, da kein Stromanschluss vorhanden ist.

Wenn Sie Interesse an dem kleinen Herzblatt haben, nehmen Sie bitte Kontakt auf mit Anna-Lena Holz.

Hier gibt es noch drei Videos von der Rasselbande:

Anna-Lena Holz (Sprachen: Deutsch, Englisch) Mobile: 0173 1406549 e-Mail: holz.annalena@gmail.com Betreute Tiere