Conan

Titelbild von Conan
Name: Conan
Geburtstag: 03.2014 (10 Jahre alt)
Ungefähre Größe: wird ca. 40 cm groß
Aufenthaltsort: Andújar

Conan
Geschlecht: mnnlich
Alter: fnf Monate (September 14)
Gre: ausgewachsen ca 40 cm

Conan ist eins von vier Geschwistern, die unterschiedlicher nicht sein knnen. Die anderen Kleinen sind Trueno, Cindy und Jabato, die alle schon in Deutschland vermittelt wurden.

Jetzt durfte Conan auf eine Pflegestelle in 79111 Freiburg kommen, wo er sich prima eingelebt hat und mit dem Hunderudel dort toll zurecht kommt.

Zur Vorgeschichte:
Die Besitzer der Mama waren nicht sehr aufmerksam und so kam es da ihre Hndin sie mit einem kunterbunten Quartett beglckt hat. Inzwischen sind die Babys aus dem Grbsten raus und suchen eine eigene Familie.

Damit sie ihre Chance bekommen, hat sich Alberto von mi fiel Amigo fr sie mchtig ins Zeug gelegt und schne Fotos von ihnen gemacht.

Conan ist das grte der Geschwisterchen. Er wird sicher mal ein sehr schner krftiger Rde.

Wenn Conan Ihnen so gut gefllt, da Sie ihn als Familienmitglied aufnehmen mchten, melden Sie sich bitte Sie sich bei Conans Betreuerin Nicole Bucher.

Hier kommt noch ein Video von dem Herzblatt: