Chocolate

Ort

Deutschland

Zuhause gefunden

Zuhause gefunden

Ort

Deutschland

Titelbild von Chocolate
Name: Chocolate
Rasse: Bretonen Setter Mischling
Geschlecht: männlich
Geburtstag: 02.2010 (14 Jahre alt)
Ungefähre Größe: 55 cm
Kastriert:
Katzentest:
Erkrankungen:
Mittelmeertest:
Aufenthaltsort:

Beschreibung

Der Bretonen-Setter Mischling Chocolate lebt jetzt in 88370 Ebenweiler und wiegt jetzt ca. 20 kg. Seine Schulterhhe liegt bei 55 cm gro. Er ist ein lieber aufgeweckter, agiler Junghund, der viel Bewegung braucht. Alleine bleiben mchte er in der Wohnung noch nicht, aber das wird nach einer lngeren Eingewhnung schon noch werden.
Mit Kindern und berhaupt allen Zweibeinern versteht er sich ganz prima Chocolate ist der perfekte Familienhund!

Stubenrein ist er auch schon und die Nchte funktionieren super. Er darf abends zwischen 22.00 und 23.00 Uhr nochmals kurz raus auf seine Toilette und hlt dann bis morgens um 6.00 Uhr ganz prima durch.

Seine Familie geht jede Woche mit ihm zur Hundeschule, da hat er nun schon Sitz Platz und bei Fu gelernt, zumindest wenn man ihn mit viel Leckerlis belohnt.
Straenlrm und LKWs machen ihm nichts aus. Pferde und klingelnde Fahrrder sind ihm noch nicht ganz geheuer, das musste er in der letzten Hundestunde ber sich ergehen lassen. Aber er ist ein kluger Hund, der sicherlich schnell ganz alltagstauglich wird.

Chocolate ist ein sehr freundlicher und kluger Jungrde, den die Familie auch gerne weiter behalten mchte, aber leider leben auch zwei Katzen im Haushalt, die Chocolate zum Fressen gerne hat und das ist der Grund, warum sich seine Familie schweren Herzens von ihm trennen will, denn die Katzen trauen sich schon gar nicht mehr in die Wohnung, weil dort ein bermtiger Chocolate auf sie warten knnte.
Wir suchen deshalb einen katzenfreien Haushalt fr ihn bei aktiven Zweibeinern, die bestimmt viel Freude an dem ansonsten unproblematischen Jungrden htten. Bitte wenden Sie sich mit all ihren Fragen an Chocolates Ansprechpartnerin Roswitha Jost.

Teilen

Kontakt

1. Vorsitzende: Nicole Steib (Sprachen: Deutsch, Englisch, Italienisch) Mobile: 0176 30303848 e-Mail: steib@tsv-europa.de Betreute Tiere

Ihre Hilfe für den Tierschutz


Weitere Spendenmöglichkeiten

Logo von PayPal

Ihre Spende an den Tierschutzverein Europa über PayPal. Vielen Dank für Ihre Unterstützung!

Logo von WeCanHelp
Geprüfte Organisation