Chispa

Titelbild von Chispa
Name: Chispa
Geburtstag: 10.2014 (9 Jahre alt)
Aufenthaltsort: Andújar

Dieses niedliche Mischlingsmdchen ist ein Jahr alt (Stand November 2015) und handliche 29 cm klein.

Eine Frau rief Alberto von Mi fiel Amigo in Andalusien an und sagte ihm, sie wrde gern die Tochter ihrer Hndin abgeben, sie wolle nur die Mutter behalten. Das fiel ihr nach einem Jahr ein, aber Alberto sagte natrlich zu, dabei zu helfen, eine neue Fa-milie fr Chispa zu finden.
Zum Glck konnte er die Frau berzeugen, Chispa so lange bei sich und in ihrer ver-trauten Umgebung zu behalten, denn der Tierheimalltag wre fr so einen kleinen Hund, der aus einem ruhigen und behaglichen Haus kommt, ein Albtraum geworden. Unglaublich, dass die Frau dies der kleinen Hndin berhaupt zugemutet htte.

Chispa ist in fremder Umgebung anfangs etwas unsicher, aber mit etwas Geduld taut die junge Dame schnell auf. Sie spielt gerne mit ihrer Mutter und mit der im Haushalt lebenden Katze, also knnte man Chispa auch zu einer Katze vermitteln, das kennt die kleine Hndin schon.

Durch ihre Anhnglichkeit und Menschenbezogenheit ist sie geeignet fr Anfnger und auch fr etwas ltere Menschen, da sie ein eher ruhiger Charakter ist. Natrlich darf trotzdem gengend Auslauf nicht zu kurz kommen, denn das kam er bisher.

Wer mag dem kleinen Mdchen das liebevolle und sichere Zuhause schenken, das es verdient? Natrlich reist Chispa geimpft, gechipt, kastriert, auf Mittelmeerkrankhei-ten getestet und mit einem internationalen Impfausweis in den Pfoten aus.

Wer Interesse an ihr hat, der meldet sich bitte bei ihrer Ansprechpartnerin Angelika Thiel.