Chimo

Ort

Spanien

Gelöscht

Gelöscht

Ort

Spanien

Titelbild von Chimo
Name: Chimo
Rasse: Hütehund-Podenco-Mischling
Geschlecht: männlich
Geburtstag: 05.2017 (6 Jahre alt)
Ungefähre Größe: 22 kg
Kastriert:
Katzentest:
Erkrankungen:
Mittelmeertest:
Aufenthaltsort: Tierheim ADAP in Alcañiz (Spanien)

Beschreibung

Name: Chimo
Geburtsdatum: Juni 2017
Gewicht: ca. 22 kg
Geschlecht: männlich
Rasse: Hütehund-Podenco-Mischling
Kastriert: ja
Aufenthaltsort: Tierheim ADAP in Alcañiz (Spanien)

Der wunderschöne Chimo sehnt sich nach einem liebevollen Zuhause!

Der süße braun-weiße Mischling mit den wunderschönen bernsteinfarbenen Augen ist ein sehr liebevoller und aktiver Hund, der aktuell jedoch noch etwas unsicher ist, da er in seinem früheren Leben vernachlässigt worden ist.

Doch nun hat er im Tierheim die Chance auf ein neues schöneres Leben zu hoffen. Und auf das wartet er so sehr! Chimo ist so ein lieber Hund, der gerne endlich das Leben führen will, das er sich so sehr verdient hat.

Jetzt sucht Chimo also ein schönes und vor allen Dingen liebevolles Zuhause, in dem er endlich ankommen und ein wunderbares Hundeleben führen kann. Mit einer Familie an seiner Seite, die ihm viel Aufmerksamkeit schenkt, viel mit ihm unternimmt und ihn wertschätzt. Chimo ist ein Hund, der viel körperliche Bewegung und Auslastung braucht. Es wäre so schön für ihn endlich viel raus an die Natur zu können, sich viel bewegen zu können und mit seiner Familie zusammen die Welt zu entdecken.

Sicherlich wäre auch ein bereits vorhandener Ersthund absolut von Vorteil, der Chimo seine Angst nehmen kann und dafür sorgen kann, dass er von Tag zu Tag sicherer wird und sich somit rundum wohlfühlen kann. Er würde sich ganz bestimmt auch über jegliche Aktivitäten, wie beispielsweise Agility oder eine andere Art von Hundesport riesig freuen. Ausgelastet und entspannt könnte er dann am Ende des Tages erschöpft in sein Körbchen fallen, sich einkuscheln und friedlich schlafen – ach wie toll wäre das für Chimo!

Dieser Hund hat mit der richtigen Familie so viel zu geben! Möchten Sie diesem Schatz die Chance auf ein liebevolles und aktives neues Leben geben? Eines, in dem er so richtig aufblüht, sich wohlfühlt und es in vollen Zügen genießt? Dann melden Sie sich gerne bei Debora Wieler.

Teilen

Kontakt

Debora Wieler (Sprachen: Deutsch, Englisch) Mobile: 0176 41690256 e-Mail: wieler@tsv-europa.de Betreute Tiere

Ihre Hilfe für den Tierschutz


Weitere Spendenmöglichkeiten

Logo von PayPal

Ihre Spende an den Tierschutzverein Europa über PayPal. Vielen Dank für Ihre Unterstützung!

Logo von WeCanHelp
Geprüfte Organisation