Chili

Titelbild von Chili
Name: Chili
Rasse: Dobermann – Jagdhundmix
Geburtstag: 12.2005 (18 Jahre alt)
Aufenthaltsort:

Chili ist eine hbsche Spanierin und sollte in der Perrera von Badajoz gettet werden. Eine engagierte Tierschtzerin konnte sie grade noch vor dem sicheren Tod retten und jetzt sitzt die dunkle Schnheit in einer spanischen Pension und wartet auf ein neues Zuhause. Vermutlich ist Chili ein Dobermann Jagdhundmix, die allem neuen sehr aufgeschlossen ist. Dabei ist sie aber nicht bertrieben wild, sondern eine eher vorsichtige Hndin, die nicht gleich mit der Tr ins Haus fllt.

Die freundliche Hndin ist ca. 1 Jahr alt, total verspielt und hat einen ausgesprochen lieben und freundlichen Charakter im Umgang mit allen Menschen. Sehr gut knnte sie auch in eine Familie oder als Anfngerhund vermittelt werden. Chili versteht sich mit Rden und Hndinnen gleich gut und knnte auch sehr gut als Zweithund abgegeben werden.

Wer hat ein Herz fr die schne und angenehme Junghndin frei? Chili ist gechipt, geimpft und ihre Tests auf Mittelmeerkrankheiten (groer Bluttest) waren alle negativ. Wenn wir liebe Menschen fr sie finden, knnte sie schon bald nach Deutschland gebracht werden.