Chico

Gelöscht

Titelbild von Chico
Name: Chico
Geburtstag: 08.2015 (8 Jahre alt)
Aufenthaltsort: Baeza

Name: Chico
Geburtsdatum: 25.09.2015
Größe: ca. 45 cm
Aufenthaltsort: Spanien, Baeza, Tierheim Al-Bayyasa

Chico wartet jetzt schon eine Zeitlang auf seine Chance auf ein neues Leben und eine tolle Familie.
Chico wurde von freiwilligen Helfern des Tierheims Al-Bayyasa gefunden, als er durch eine Olivenplantage irrte.
Sie versuchten ihn einzufangen, was ihnen aber nicht sofort gelang, da Chico sehr misstrauisch war und sehr schlau ist.
Sie brachten ihm mehrmals täglich frisches Wasser und Futter. Sie lockten ihn damit an und nach knapp zwei Wochen näherte er sich ihnen und sie konnten ihn einfangen. Wäre ihnen das nicht gelungen, wäre dies sein sicherer Tod gewesen.
Chico lebte die ersten Wochen bei einem seiner Retter, da dieser meinte daß Chico geschlagen wurde, da er sehr ängstlich war und er sich nicht anfassen ließ.
Weil Chico aber ein sehr kluges Hundemännlein ist, merkte er recht schnell, wer es gut meint mit ihm und ließ sich dann auch Streicheleinheiten geben.
Dann mußte der kleine Rüde ins Tierheim umziehen, wo er sich schnell eingelebt hat und Tag für Tag immer mehr seiner Angst verlor.
Chico wurde zu einem sehr anhänglichen, tollen Rüden, der sich jetzt auch gerne seine Streicheleinheiten einfordert.
Er ist sehr verspielt, tobt und rennt gerne mit den anderen Hunden im Hof vom Tierheim.
Chico ist mit allen Hunden verträglich,  hat einen ganz tollen Charakter und  ist sehr gehorsam.
Bei Fremden ist er anfangs vorsichtig und etwas schüchtern, was sich aber schnell legt.
Chico wünscht sich eine liebevolle Familie, die ihm ein schönes und wohlbehütetes Zuhause schenken möchten.
Sollten Sie Chico´s Wunsch erfüllen wollen, sollten Sie seine Vermittlerin Marion Pöschl kontaktieren.
Chico reist gechipt, geimpft, kastriert, getestet auf Mittelmeerkrankheiten und einem internationalen Impfpass in seinen Pfötchen aus.

Chico im Februar 2019

Marion Pöschl (Sprachen: Deutsch) Mobile: 0152 02505974 Telefon: 04285 5550958 e-Mail: poeschl@tsv-europa.de Betreute Tiere