Chickpea

Titelbild von Chickpea
Name: Chickpea
Geburtstag: 12.2021 (2 Jahre alt)
Ungefähre Größe: ca. 15 cm (wächst noch)
Kastriert: zu jung
Katzentest: nicht bekannt
Erkrankungen: keine bekannt
Mittelmeertest: zu jung
Aufenthaltsort: Tierheim Odai

Unsere traumhafte Chickpea sucht nach einer liebevollen Familie!

Chickpea kam zusammen mit ihrer Schwester Fluffy ins Tierheim. Die beiden Welpen wurden von einer Bekannten unserer lieben Tierheim-Tierärztin Silvia am Straßenrand gefunden und sie brachten es nicht übers Herz, die beiden dort zurückzulassen. Nun warten Chickpea und Fluffly also darauf, dass sie liebevolle Menschen finden und endlich in ihr neues Leben starten können. Beide Schwestern sind zuckersüß, verspielt und sehr fröhlich. Wir gehen davon aus, dass sie nicht allzu groß werden, es lässt sich aber aktuell nicht sicher sagen, welche Hunderassen sie in sich tragen. Chickpea ist die Mutigere von den beiden, sie kommt immer sofort angerannt, möchte am liebsten spielen und genießt all die Aufmerksamkeit, die man ihr gibt.

Die zwei Welpen hatten riesiges Glück, dass sie so früh gefunden wurden und daher bisher keine schlechten Erfahrungen machen mussten. Daher glauben wir auch, dass die zwei sich in ihr neues Zuhause schnell eingewöhnen werden. Es wäre super, wenn man mit ihnen die Hundeschule besucht, da sie noch alles lernen müssen. Wir sind uns sicher, dass sie sich mit der richtigen Erziehung und vor allem ganz viel Liebe und Geborgenheit zu wunderbaren Hunden entwickeln werden. Die beiden sind noch so jung und haben noch ihr ganzes Leben vor sich. Es wäre wunderbar, wenn sie so schnell wie möglich ein liebevolles Zuhause finden, in dem sie für immer bleiben können.

Wenn Sie mehr über unsere goldige Chickpea wissen möchten, wenden Sie sich gerne an ihre Vermittlerin Debora Wieler. Bitte beachten Sie die ggf. angegebenen Telefonzeiten und die Nachtruhe. Oder schicken Sie Ihre Anfrage gerne per Mail unter Angabe Ihrer Telefonnummer.

Debora Wieler (Sprachen: Deutsch, Englisch) Mobile: 0176 41690256 e-Mail: wieler@tsv-europa.de Betreute Tiere