Chibi

Gelöscht

Titelbild von Chibi
Name: Chibi
Geburtstag: 04.2018 (6 Jahre alt)
Ungefähre Größe: wird ausgewachsen ca. 25 cm gross
Aufenthaltsort: Perros Con Alma, Zaragoza, Spanien

Name: Chibi
Geburtsdatum: 20.05.2018
Größe: wird ca. 25 cm gross
Aufenthaltsort: Perros Con Alma, Zaragoza, Spanien

Dieser wunderschöne Hundebub, das ist Chibi!

Chibi teilt sein Schicksal mit seiner Mutter und seinen fünf Geschwistern, welche alle in einer Tötungsstation auf die Welt gekommen sind. Es grenzt an ein Wunder, dass alle sechs Welpen und auch Roxy, seine Mutter, überlebt hat, denn die Zustände in den Tötungsstationen sind furchtbar: viele Hunde werden schnell krank, alle Hunde leben in ständiger Angst und haben den Geruch des Todes in der Nase..

Alles was die Geschwister also seit ihren ersten Lebenstagen kannten, ist die Tötungsstation von Innen – ein furchterregender Start in ein Hundeleben! Roxy nimmt ihre Aufgabe als Mutter sehr ernst, sie gibt sich seit den ersten Lebenstagen ihrer Welpen viel Mühe, sich um sie zu kümmern-und das obwohl sie in ihrem Leben bisher nichts Gutes erfahren hat.

Julieta der Organisation Perros Con Alma hörte von Roxy und ihren sechs Welpen. Besonders für junge Hunde wie diese, ist das Leben in der Tötungsstation sehr gefährlich, da sie schnell erkranken können und dort somit nicht lange überleben. Aus diesem Grund entschloss Julieta sich dazu, alle sieben gemeinsam zu retten und ermöglichte Ihnen eine neue Chance zu Leben – raus aus der Tötungsstation und damit das Ende einer grausamen und vor allem furchteinflößenden Zeit, in welcher sie dem Tode so nahe waren.

Chibi konnte sich nun von all seinen schlimmen Erlebnissen in der Tötung erholen und möchte endlich seine Chance auf ein neues, mit Freude erfülltes Leben bekommen. Er träumt so sehr davon in einer eigenen Familie aufzuwachsen und sich gesund entwickeln zu dürfen. Chibi ist genauso wie seine Geschwister: welpentypisch verspielt, lebensfroh und unglaublich liebenswürdig!

Wenn Sie diesem Goldschatz seine größte Sehnsucht erfüllen wollen, dann melden Sie sich bei ihrer Vermittlerin Debora Wieler, die Ihnen gerne alle Fragen zu ihrer Adoption beantwortet.

Debora Wieler (Sprachen: Deutsch, Englisch) Mobile: 0176 41690256 e-Mail: wieler@tsv-europa.de Betreute Tiere