Cher

Rumänien

Titelbild von Cher
Name: Cher
Geburtstag: 10.2021 (2 Jahre alt)
Ungefähre Größe: ca. 27 cm, ca. 6 kg
Kastriert: nein, noch zu jung
Katzentest: ja, klappt gut
Erkrankungen: keine bekannt
Mittelmeertest: nein, noch zu jung
Aufenthaltsort: Tierheim von Raluca

Vier Tage lange wurde die kleine Hündin Cher beobachtet, wie sie in einem Dorf in der Nähe von Bukarest herumstreunte. Ihren Schlafplatz hatte sie sich an einer Straße unter einer Bank ausgesucht. Nicht gerade ungefährlich für eine so kleine Hündin.

Wo Cher herkommt? Wissen wir nicht, vielleicht aus einer eher sozial schwächeren Gegend, in der sich unkastrierte Hündinnen und Rüden ungestört vermehren können.

Eine tierliebe Frau wurde jedenfalls informiert, dass am besagten Ort eine kleine Hündin alleine herumstreunt und Hilfe benötigen könnte. Als diese Dame dort eintraf, wurde Cher gerade von größeren Hunden gejagt. Geistesgegenwärtig öffnete die Dame ein Tor und Cher konnte dort hineinflitzen. Danach war Cher erst einmal total aufgeregt und erschrocken, beruhigte sich dann aber und konnte so auch eingefangen werden.

Da die tierliebe Frau schon einige, bzw. eher viele eigene Tiere hat, wurde Cher zu Raluca in die Klinik gebracht, wo zunächst ihr Gesundheitszustand kontrolliert wurde und wo sie auch alle notwendigen Impfungen bekam. Im Tierheim bei Raluca wurde dann auch gefragt, ob für Cher versucht werden könnte, eine eigene liebevolle Familie zu finden.

Hier beim Tierschutzverein Europa auf der Webseite stellen wir Ihnen nun also Cher vor, die sich ein eigenes Zuhause wünscht. Cher kennt hier vor Ort die Katzen und stört sich nicht an ihnen. Sie ist eine kleine aktive Hündin, die zwar noch alles lernen muss, aber super lieb mit jedem und allem ist und sich eigentlich noch wie ein Welpe verhält. Cher ist verspielt und ist wahrscheinlich einfach nur froh, ein etwas geschützteres Zuhause zu haben, als alleine auf der Straße leben zu müssen.

Ein eigenes Zuhause mit einem eigenen Körbchen wäre für Cher der Sechser im Lotto. Möchten Sie Chers Sechser im Lotto sein und ihr einen Platz in Ihrer Familie auf Lebenszeit anbieten?

Sehr gerne kontaktieren Sie bei Interesse an Cher ihre Vermittlerin Debora Wieler. Bitte beachten Sie die ggf. angegebenen Telefonzeiten und die Nachtruhe. Oder schicken Sie Ihre Anfrage gerne per E-Mail unter Angabe Ihrer Telefonnummer.

Debora Wieler (Sprachen: Deutsch, Englisch) Mobile: 0176 41690256 e-Mail: wieler@tsv-europa.de Betreute Tiere