Chato

Titelbild von Chato
Name: Chato
Rasse: Podenco Canario (reinrassig)
Geburtstag: 04.2023 (1 Jahr alt)
Ungefähre Größe: derzeit ca. 35 cm, wird ca. 55 cm
Kastriert: nein, zu jung
Katzentest: auf Anfrage
Erkrankungen: aktuell keine
Mittelmeertest: nein, zu jung
Aufenthaltsort: Perros con Alma

Jetzt ist der Zuckerschock aber mal vorprogrammiert!!!

Chato und Brüderchen Kike wurden vor dem Tor der Auffangstation „deponiert“. Mittlerweile konnte unsere Kooperationspartnerin herausfinden, dass beide zu einem 9-er Wurf reinrassiger Podencos Canarios eines Jägers aus der Umgebung gehörten. Die restlichen Podencochen hatten nicht das „Glück“, wenn man das so bezeichnen darf, wie Chato und Kike und wurden von anderen Jägern „erworben“. Kike stellt sich Ihnen auch noch vor.

Chato und Kike wurden direkt dem Tierarzt vorgestellt. Er war und ist sehr zufrieden mit dem Gesundheitszustand der beiden Bürschchen. Ende Juli sind unsere Männlein ausreisefertig. Auch mental sind beide ohne jegliche Traumata. Sie hatten das riesige Glück, lange bei ihrer Mama und ihren Geschwistern aufwachsen zu dürfen, so dass keine seelischen Defizite entstanden sind. Beide sind eben einfach nur Zucker, Zucker, Zucker!

Nicht nur, dass die beiden Schätzchen optisch eine Augenweide sind, nein, auch charakterlich kann man sich einfach nur verlieben. Beide sind aufgeweckte, immer fröhliche Welpenjungs, denen momentan einfach danach ist, die ganze Welt mit all ihren großen und kleinen Wundern und Herausforderungen zu erforschen. Und mutig sind die beiden dabei wirklich! Und wenn sie mal der Mut verlässt, dann ist mit Sicherheit eine Betreuerin in der Nähe, auf deren Arm sie sich gaaanz schnell verkriechen können. Man kann das Wesen der beiden tatsächlich ein wenig mit ausgeglichen beschreiben. Es sind zwei Jüngelchen, die so ein wenig in sich ruhen.

Aber, keine Bange, Chato und Kike können auch anders! Dann wird in der Spielgruppe aber mal so richtig Schubrakete gegeben und dann wird um die Wette gerannt und der Auslauf von rechts auf links gekrempelt. Gesunde Welpen eben – Welpen die sich so zeigen, wie wir es uns von vielen anderen armen Welpchen oft erträumen würden.

Und nach getaner Arbeit betteln die beiden wie 2 kleine Kinder nach ihren Schmuse- und Knuffeleinheiten. Und auch darin sind beide absolute Meister! Das darf dann so lange gehen, bis sie wohlig einschlafen.

Also, fassen wir mal zusammen: Hier bewerben sich 2 quietsch lebendige, bildschöne, gesunde Podenco Bürschchen um jeweils ihre Couch. Sie werden beide die eine oder andere „Überraschung“ noch im Rucksäckchen haben. Aber wer mag es ihnen verdenken – stehen sie doch am Anfang ihrer Karriere. Da liegt noch ein „kleines“ Stückchen Weg vor Ihnen, bis aus den zwei Sonnenscheinchen zwei souveräne, stattliche und wohl erzogene Gentlemen werden. Aber das tolle ist ja, es liegt in IHRER Hand, aus Chato IHREN Gentleman zu machen. Auf los geht’s los? Okay, dann mal schnell Kontakt zu Chato’s Vermittlerin Ines Bohrer aufgenommen und schon mal von Ihrem Gentleman auf 4 Beinen träumen! Bei telefonischem Kontakt beachten Sie bitte die angegebenen Sprechzeiten. Jederzeit können Sie aber auch eine E-Mail unter Angabe Ihrer Telefonnummer senden.

Ines Bohrer (Sprachen: Deutsch, Englisch) Mobile: +49176 23923614 (Mo-Fr ab 13 Uhr, Sa u. So ganztags) e-Mail: bohrer@tsv-europa.de Betreute Tiere