Charli

Titelbild von Charli
Name: Charli
Rasse: Chihuahua - Mischling
Geburtstag: 06.2014 (9 Jahre alt)
Ungefähre Größe: ca. 28 cm
Aufenthaltsort: Tierheim 79312 Emmendingen

Name: Charli
Geburtsdatum: 05.07.2014
Schulterhöhe: ca. 28 cm
Rasse: Chihuahua Mischling
Aufenthaltsort: Tierheim 79312 Emmendingen

Unser Charli Boy durfte jetzt nach 79312 Emmendingen kommen, wo man ihn nach Absprache auch gerne besuchen darf.
Er ist herziges, ausgewecktes, kleines Kerlchen, das bestimmt viel Freude machen würde.
Fröhlich und unbeschwert hüpft er durch sein Leben und ist immer gut drauf!

Zur Vorgeschcihte:
Charli hatte sehr großes Glück, denn er konnte gerade noch rechtzeitig aus der Tötungsstation RESUR gerettet werden.
Er stand schon auf der Todesliste, aber Teresa vom Tierheim Al-Bayyasa, die ein sehr großes Herz für Tiere hat, war zur richtigen Zeit am richtigen Ort und konnte ihn mit unserer Hilfe aus der Tötungsstation holen.
Dort wurde Charli leider von einem anderen Hund angefallen und gebissen, was er glücklicher Weise mit ein paar Wunden, die schon fast verheilt sind und keinen größeren Schaden, überstanden hat.

Der kleine Rüde ist sehr gehorsam, liebevoll und sehr aktiv. Charli ist sehr verspielt und tobt liebend gerne mit seinen Artgenossen. Das kleine, fröhliche Kerlchen hat einen super Charakter, er verträgt sich mit allen Hunden, ob Männlein oder Weiblein und liebt Spaziergänge, bei denen er die neue Umgebung erkunden kann.

Wenn Sie einem tollen Begleiter ein sicheres und schönes Zuhause schenken möchten, was er sich auch sehr verdient hat, nach allem was er mitgemacht hat, dann melden Sie sich bitte bei Charli´s Vermittlerin Ute Hübner.

Charli könnte schon bald gechipt, geimpft, kastriert, getestet auf Mittelmeerkrankheiten und einem internationalen Impfpass in seinen Pfötchen, anreisen.

Charli in Deutschland im September 2018