Charley

Gelöscht

Titelbild von Charley
Name: Charley
Geburtstag: 08.2019 (4 Jahre alt)
Ungefähre Größe: derzeit 17 cm
Aufenthaltsort: Albayassa/ Baeza/ Spanien

Name: Charley
Geburtsdatum: 29.09.2019
Gewicht: 700 g
Höhe: derzeit 17 cm
Aufenthaltsort: Al-Bayyassa/Baeza/Spanien

Ausgebremst auf den ersten Metern in seinem Leben…..
wurde der kleine Charley gemeinsam mit seinen Eltern und 6 Geschwistern einfach ausgesetzt und alle landeten in der Tötung Resur. Die Gründe, warum man sie auf diese Art und Weise loswerden wollte, kennen wir nicht.
Als unsere Tierschutzpartnerin Teresa von der kleinen Familie erfahren hat, konnte sie nicht wegsehen und hat alle 9 Yorki-Malteser-Havaneser Mischlinge vor dem sicheren Tod bewahrt.
Charley ist nun in Sicherheit und wird auf einer Pflegestelle unseres Partnertierheimes von seiner Mama Abigal umsorgt und von seinem Papa Bounty (beide auch in unserer Vermittlung) beschützt.
Die Helfer sind ganz begeistert von dem kleinen Fellbällchen mit den großen Kulleraugen, dass ganz neugierig die Welt entdeckt, mit seinen Geschwistern spielt, ganz unbedarft auf Neues zugeht und sich welpentypisch weiterentwickelt. Auf der Pflegestelle erfährt er liebevolle menschliche Zuwendungen und lernt bereits das Leben in einer Wohnung kennen.
Charley ist bereit, Fahrt aufzunehmen und wünscht sich im Ziel anzukommen.
Bei Menschen, die ihm noch jede Menge lernen, ihn mit Geduld, Herz und ganz viel Liebe erziehen und ihm die schönen Seiten des Hundelebens zeigen.
Über ein kuschliges, warmes Bettchen wird er sich freuen, hat sicher auch kein Problem mit einem neuen Hundekumpel und Kindern, die ihn nicht als Spielzeug sehen, sondern mit ihm gemeinsamen lernen und Erfahrungen sammeln wollen.
Sie wollen diese Menschen für Charley sein? Dann nehmen Sie Kontakt mit seiner Vermittlerin Debora Wieler auf.

Debora Wieler (Sprachen: Deutsch, Englisch) Mobile: 0176 41690256 e-Mail: wieler@tsv-europa.de Betreute Tiere