Chappy (jetzt Eddi)

Ort

Deutschland

Zuhause gefunden

Zuhause gefunden

Ort

Deutschland

Titelbild von Chappy (jetzt Eddi)
Name: Chappy (jetzt Eddi)
Rasse: Mischling
Geschlecht: Rüde
Geburtsdatum: 05.2007 (15 Jahre alt)
Ungefähre Größe: 43 cm
Kastriert:
Katzentest:
Erkrankungen:
Mittelmeertest:
Aufenthaltsort:

Beschreibung

Chappy wurde mit seinen Geschwistern und der Hundemami Nati von einem ltern Herrn in Nordspanien gefunden. Er brachte der kleinen Familie, die in einem Feld lebte, immer Futter und Wasser und kmmerte sich so gut es ging um die Welpen Als die kleine Racker dann zu gro wurden, rief er bei uns im Tierheim an und bat um Hilfe.
Da waren die Welpen schon sehr aktiv und wollten ihre Welt erkunden. Der Mann hatte Angst, dass die Hunde auf die angrenzende Bundesstrasse laufen knnten und dort berfahren werden.
Chappy ist ein kleiner Charmeur. Er ist der zutraulichste der Welpen, hat vor nichts Angst, so nach dem Motto, die Welt gehrt mir und mal sehen wer und was hier alles auf mich wartet. Unerschrocken kommt er sofort auf einen zugelaufen, beschnuppert jeden neugierig und wickelt einen mit seinem lieben Charakter sofort um den kleinen Finger- einfach ein Traumhund!
Chappy schtzen wir auf ca. 5 Monate, er ist geimpft und gechipt. Seine momentane Schulterhhe betrgt momentan 45 cm und er wiegt etwa 15 kg. Wenn der kleine Mann mal ausgewachsen ist, drfte er eine Schulterhhe von ca. 50- 55 cm haben.
Fr Chappy suchen wir uns verantwortungsvolle Menschen, gerne mit Kindern, die viel mit dem Hundebub unternehmen, auf jeden Fall eine Hundeschule mit ihm besuchen und ihm ganz viel Streicheleinheiten geben, denn Chappy ist ein richtiger Schmusebr.

Update vom 04. 11. 2007:

Chappy lebt seit Anfang November bei Karlsruhe (Sddeutschland). Dort lebt er in einer lieben Pflegefamilie mit Kindern und zwei anderen Hunden.
Ruckzuck hatte er sich dort eingelebt und ist ein ganz toller Junghund: lieb, aufmerksam, neugierig und einfach nur freundlich ein richtiger Goldschatz

Bitte wenden Sie sich in allen Fragen an Chappys Ansprechpartnerin:

Teilen

Kontakt

1. Vorsitzende: Nicole Steib (Sprachen: Deutsch, Englisch, Italienisch) Mobile: 0176 30303848 e-Mail: steib@tsv-europa.de Betreute Tiere

Ihre Hilfe für den Tierschutz


Weitere Spendenmöglichkeiten

Logo von PayPal

Ihre Spende an den Tierschutzverein Europa über PayPal. Vielen Dank für Ihre Unterstützung!

Logo von smile.amazon

Unterstützen Sie den Tierschutzverein Europa e.V., indem Sie auf smile.amazon.de einkaufen.

Jetzt Besuchen
Logo von WeCanHelp
Geprüfte Organisation