Chantal

Titelbild von Chantal
Name: Chantal
Rasse: Französische Bulldogge - Bodequero Andaluz Mischling
Geburtstag: 02.2006 (18 Jahre alt)
Aufenthaltsort: Andújar

Chantal ist eine se, kleine Maus mit einer Schulterhhe von grade mal 37 cm. Die Franzsische Bulldogge -Bodequero Andaluz mischlingshndin ist vier Jahre alt und lebt jetzt auf einer Pflegestelle in 64686 Lautertal (Hessen).

Die klasse Hndin hat einen ganz tollen Charakter: sie ist zutraulich, verschmust und sehr sozial.
Sicherlich knnte sie auch in eine Familie mit lteren Kindern vermittelt werden.

Chantal wurde ausgesetzt gefunden. Sicherlich hatte sie aber in einer Familie gelebt, denn sie ist mit alltglichen Geruschen vertraut. Wahrscheinlich ist sie auch ein Opfer Spaniens, das unberlegt fr die Kinder angeschafft wurde – aber irgendwann hat man den Spa an dem kleinen Wesen verloren und setzte sie einfach aus.

Chantal sucht ein Zuhause, wo sie einfach ganz viel Liebe bekommt. Wo sind ihre Menschen?

Dann knnte Chantal schon bald gechipt, geimpft, kastriert und auf Mittelmeerkrankheiten getestet bei Ihnen Zuhause einziehen.

Update vom 26.04. 2011

Chantal (jetzt Bonnie) ist jetzt 3 Wochen hier in Deutschland und hat sich bestens eingelebt. Sie ist eine beraus intelligente, anschmiegsame, verspielte und total gehorsame kleine Hundedame, die in krzester Zeit alle Grundkommandos (sitz, platz, bleib, bei Fu u.s.w.) gelernt hat. Bonnie ist sehr sehr familienbezogen, am liebsten liegt sie ganz eng an ihr Pflegeherrchen geschmiegt auf dem Sofa, aber ein lauffauler „Sofahund“ ist Bonnie in keinster Weise – im Gegenteil: Bonnie liebt groe und lange Spaziergnge, sie luft 1a mit und ohne Leine am Fahrrad mit und tobt gerne mit anderen Hunden ber die Wiesen. Obwohl sie absolut hunde- und katzenvertrglich ist (bei Hndinnen macht sie manchmal Ausnahmen und zickt ein wenig), neigt sie zu Hause etwas zur Eifersucht, allerdings ohne Aggressionen, sie mogelt sich lediglich einfach immer dazwischen, damit sie auch ja nicht bersehen wird und genug Streicheleinheiten ergattert. Eine weitere groe Leidenschaft von ihr ist apportieren von Bllen. Bonnie muss und will sowohl krperlich als auch geistig gefordert werden. Sie ist in jeder Hinsicht ein absoluter Traumhund, der seiner Familie unwahrscheinlich viel Freude bereiten wird.