Cata

Titelbild von Cata
Name: Cata
Geburtstag: 07.2016 (8 Jahre alt)
Aufenthaltsort: Tierheim Al-Bayyasa, Baeza, Spanien

Name: Cata
Geburtsdatum: 15.08.2016
Schulterhöhe: ca. 45 cm
Aufenthaltsort: Spanien, Baeza, Pflegefamilie

Diese hübsche Hündin heißt Cata. Cata irrte auf der Straße umher, war hungrig, durstig und keiner bemerkte sie.
Ein tierlieber Mann, der die arme Maus beobachtete, informierte Teresa vom Tierheim Al-Bayyasa.
Teresa reagierte schnell, holte Cata dort ab und brachte sie zum Tierarzt, der feststellte, daß Cata Welpen bekommen haben musste, da Cata´s Gesäuge eine reine Milchquelle war. Ein paar der Helfer von Teresa´s Tierheim machten sich auf den Weg und suchten sämtliche Ecken ab, in der Cata gesehen wurde, doch ohne Erfolg, sie fanden keine Welpen.

Cata blieb bis zur vollständigen Erholung in der Tierklinik, danach wurde sie von einer Pflegefamilie aufgenommen, die sich sehr liebevoll um die Maus kümmert.
Bei der Pflegefamilie leben weitere Hunde und Katzen, mit denen sie keinerlei Probleme hat. Mit anderen Hunden ist sie auch sehr gut verträglich.

Die bezaubernde anhängliche Hündin hat ein sehr gutes Wesen.
Cata ist eine sehr liebenswerte und eher eine ruhige Hündin, die aber auch gerne spielt.
Am liebsten lässt sie sich Streicheleinheiten geben, die sie dir dann mit kleinen Küsschen dankt.

Cata liebt Spaziergänge, bei denen sie alles beschnüffeln und untersuchen kann.
Wenn Sie dieser tollen Hündin ein sicheres und schönes Zuhause mit viel Liebe und Geborgenheit schenken möchten, dann kontaktieren Sie bitte Cata´s Vermittlerin Angelika Thiel.
Cata reist gechipt, geimpft, kastriert, getestet auf Mittelmeerkrankheiten und einem internationalen Impfpass aus.