Ania

Titelbild von Ania
Name: Ania
Geburtstag: 03.2019 (5 Jahre alt)
Ungefähre Größe: wird ca. 50 - 55 cm gross
Aufenthaltsort: Baeza, Spanien, Tierheim

Name: Ania
Geburtsdatum: 01.04.2019
Schulterhöhe: aktuell ca. 35 cm; wird ca. 50 – 55 cm
Aufenthaltsort: Spanien, Baeza, Pflegefamilie

Ania musste vor lauter Hunger am Straßenrand Käfer essen und war halb verdurstet als sie aufgegriffen wurde, was aber nicht so einfach war, weil Ania sich einen Spaß aus dem Einfangen machte und ständig davon rannte und wieder kam.
Als ein tierlieber Mann sie schliesslich ergreifen konnte, nahm er das kleine Bündel sofort mit, damit sie von der Straße und außerhalb der Gefahrenquelle war, wo sie hätte locker überfahren werden konnte.

Ania wurde von einer Pflegefamilie aufgenommen, die der kleinen Maus Futter, Wasser und ein warmes Bettchen gab, wo sie bis zu ihrer Vermittlung mit viel Liebe umsorgt wird.

Die Pflegefamilie berichtet daß Ania ein typischer kleiner Welpe ist, schlafen, fressen, spielen und jede Menge Unsinn im Kopf.
Sie ist sehr kontaktfreudig, anhänglich und sehr neugierig.
Sobald einer der Familie das Haus verlässt weint Ania, aber sie beruhigt sich ganz schnell wieder und freut sich umso mehr, wenn jemand nach Hause kommt.

Wenn Sie diesem süßen Welpen Mädchen ein schönes Zuhause geben möchten, dann sollten Sie bitte Anias Vermittlerin Iris Leimstoll kontaktieren.
Ania reist gechipt, geimpft, entwurmt und mit einem internationalen Impfpass aus.

3. Vorsitzende: Iris Leimstoll (Sprachen: Deutsch, Englisch) Mobile: 0151 20780353 e-Mail: leimstoll@tsv-europa.de Betreute Tiere